Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, na gut. Das könnten wir auch tun, uns gegenseitig die Haare ausreissen wenn sie zu lang werden. Hmmmmmm.... aber ob das so angenehm wäre?ne moment, bei pferden wachsen mähne und schweif ähnlich unserem kopfhaar - also immer weiter. bloß wildpferde fressen sichs vorher gegenseitig ab ggg bzw. reissen sichs aus im gestrüpp und so....
ach ja, man ist ja offensichtlich nur gepflegt, wenn man mit chemie seine natürlichen hautfunktionen zerstört. shampoo gehört schon lange bei mir der vergangenheit an, seltsam, seit ich (nur den ansatz) mit seife und die längen nur mit naturspülung pflege ist sämtliches jucken und schuppen weg. schnell fettende haare kenn ich auch nicht mehr![]()
Ich hatte die Haare öfter abwechselnd lang und kurz, einen Unterschied hab ich nicht gespürt.
Jetzt lass ich sie lang und trage sie meistens hochgesteckt. Mit langen Haaren kann man viel mehr machen und es gefällt anderen auch besser. Leider sind meine Haare sehr dünn und schnell fettig, ich wasche sie darum jeden Tag, fühl mich damit viel sauberer, auch, weil ich fast jeden Tag Sport mache.
![]()