Ick habb de Haare schön (lang)

• Ersteller Ersteller Venja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Fuer dich gibt es extra seit einigen Jahren Kernseife in fluessiger Spendeform, damit du keinen Muskelkater vom halten bekommst.:D

Ooooh, ... :D

nich, dass mir die Haare dann noch verfilzen.
Hab gelesen Kernseife soll super für/bei Dreadlocks sein.

Heute weiß ich, warum Kernseife die Grundlage für Dread Locks ist!
Bad Hair Day vom Feinsten!
- See more at: http://oekochick.blogspot.de/2013/01/haare-waschen-mit-kernseife.html#sthash.y11NBroG.dpuf

Kernseife, Arztseife oder Olivenseife beschleunigen den Verfilzungsprozess stark, können aber leicht zu Hautirritationen führen. - See more at: http://dreadart.com/dreadlocks-waschen/#sthash.Hl1VJMvr.dpuf

Super! :D (... das brauch ich eigentlich eher nicht so.)

Ooooh, ... :D

nich, dass mir die Haare dann noch verfilzen.
Hab gelesen Kernseife soll super für/bei Dreadlocks sein.

Super! :D (... das brauch ich eigentlich eher nicht so.)
Das glaube ich irgendwie nicht.
Ich benutze, wie schon gesagt, schon seit mehr als 10 Jahren Kernseife.
Habe zwar Dreads, aber nicht im Ponny,
& der ist auch nicht verfilzt.

Guten Morgen.:)

Das glaube ich irgendwie nicht.
Ich benutze, wie schon gesagt, schon seit mehr als 10 Jahren Kernseife.
Habe zwar Dreads, aber nicht im Ponny,
& der ist auch nicht verfilzt.

Guten Morgen.:)

Hallo, :)

okay, ich werd's vllt. mal ausprobieren. :D;)
Ausprobieren kann ja nicht schaden, hoff ich.

Hab das bei meiner jetzigen Haarseife (die von Savion) auch schon etwas, dass die doch so übelst trocken werden/sind nach dem Waschen.
Das kann aber auch sein, dass es allein an meinen Haaren liegt, weil die eher feiner sind und zu Locken neigen.

Im Moment nehm ich normal Shampoo und statt Spülung eine Kur oder "Haarmaske".
Und danach trotzdem immer noch so ein Haaröl, um die besser kämmen zu können. :o

.
Je länger, je lieber.
Dass lange Haare unsere Antennen sind, weiß doch jeder, oder?

Das Geheimnis langer Haare

[...] Mit der Emanzipation kam die Mode der Kurzhaarfrisuren bei den Frauen auf. Schon in den 20ger Jahren galt eine Frau als frech und selbstbewußt, die den Typ "Garconne" vertrat, mit kurzen Haaren und möglichst wenig weiblich gekleidet. Aber auch bei Männern wurden lange Haare als "weibisch" und vollkommen unmöglich gebrandmarkt. Künstlern gestand man das als Marotte zu - und Jesus. Zufall? In Vietnam machte die US-Army Beobachtungen, die eine andere Sichtweise begründen. Etwas, das man doch lieber verschweigt und vor den Menschen geheimhält.

Okey! na das ist ja mal Interessant..schaut euch diesen Bericht im Querdenken mal an..:thumbup:

Hallo, :)

okay, ich werd's vllt. mal ausprobieren. :D;)
Ausprobieren kann ja nicht schaden, hoff ich.

Hab das bei meiner jetzigen Haarseife (die von Savion) auch schon etwas, dass die doch so übelst trocken werden/sind nach dem Waschen.
Das kann aber auch sein, dass es allein an meinen Haaren liegt, weil die eher feiner sind und zu Locken neigen.

Im Moment nehm ich normal Shampoo und statt Spülung eine Kur oder "Haarmaske".
Und danach trotzdem immer noch so ein Haaröl, um die besser kämmen zu können. :o

Früher mußte ich meine Haare mindestens jeden 2. Tag waschen,
sonst waren sie am Ansatz fettig.
Das ist nun völlig verschwunden.
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß Fett, Schuppen etc. eher von den meisten Shampoos noch gefördert wird.

Werbung:
Zurück
Oben