Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Werbung:
Ich würde mich auch über eine Orakelkarte freuen

bin gespannt....bei mir steht viel an

danke schonmal

sternchen

Hallo Sternchen:)

Deine Karte ist WOLF

Die Karte Wolf steht für unserer Persönlichkeit,der uns ganz in der Gemeinschaft mit guten freunden und auch mit userer Familie aufgehen lässt.Für Wölfe ist der Zusammenhalt im Rundel die Grundlage ihre Existenz-jedes Tier kennt seinen Platz und seine aufgabe und alle halten zusammen.

Deine Aufgabe:

die Karte fordert nicht so sehr dazu auf,diese Gemeinschaft neu zu suchen,sondern vielmehr dazu,uns die Bedeutung unseres eingenen,individuellen Beitrags zu einem größeren Ganzen bewusst zu machen.
Die Wolf-Karte will Dir zeigen ,dass auch die Gemeinschaft mit anderen wichtig für unser inneres Wachstum ist.Jeder hat seinem individuellen Weg,den er gehen muss,doch gleichzeitig können alle sich gegenseitig unterstützen.

"Der Mensch ist ein Teil der Gemeinschaft-und doch mehr als nur ein Teil"

LG

Hallo Peppermint,

Deine Aufgabe:

Eine Schance für Erneuerung und Positive Weiterentwicklung.Dazu gehört auch,dass wir uns dem Unbeständigen und sprunghaften in uns selbst stellen,das uns immer wieder dazu antreibt,etwas Neues auszuprobieren.Wenn wir es bändigen und lernen,es zu kontrollieren,können wir diese Veränderbarkeit dafür nutzen,positive Neuerungen anzustreben.
Lass das Umbekannte zu!

"Das dunkle brindt Erneuerung ,und niemand weiss wohin der Weg führt"

LG

Danke dir Bea, diese Karte passt ganz gut für mich, werde dieses als Anregung zu Herzen nehmen! :danke:

Hallo Bea,

ziehst Du mir bitte,bitte auch eine Karte? :rolleyes:

Danke Dir!!!!!

Lg-Magi79

Hallo Magi,

Deine Karte ist das Kind

Die Karte weist Dich auf eine Fähigkeit hin,die die meisten vón uns mit dem Eintritt ins Erwachsenenleben abgelegt und schließlich ganz verloren haben.

Die Aufgabe:

Die Aufgabe des Kinders ist eingentlich einfach:Es muss wachsen und sich entwickeln.Gleichzeitig ist sie jedoch auch hochkomplex.
Die Karte führt die aufgaben des Wachstums vor allem auf unsere wahre Persönlichkeit entwickelt.Sie weist Dich darauf hin ,wie wichtig es ist,zu unserem wahren Selbst zu finden und alle Aspekte unserer Persönlichkeit gemeinsam weiterzuenwickeln.
Dafür ist es nötig,offen für alles Neue zu bleiben,das einen Anstoß zur Entwicklung in sich tragen könnte.

"Es ist Zeit für Wachstum.Vorzeitig Das Unreife zu gebrauchen,bringt Unheil."

LG

Vielen Dank für die Karte und für die schnelle Antwort liebe Bea,
mit dieser Karte kann ich auf jeden Fall was anfangen...werde wachsen und mich weiterentwickeln :rolleyes::)

Liebe Grüße-Magi79

Werbung:
Liebe Bea77!

Ich möchte auch sehr gern so eine Karte, bitte.

Vielen Dank und liebe Grüße, Katja

Liebe Katja,
bei Dir habe ich eine Karte gezogen die ich schon für Feuertänzer heute gezogen habe.Es ist DER MALER und es geht um Deine Kreativität.

Die Karte repräsentiert oft auch den Visionnär in uns,der anstehende Entwicklungen verwegnimmt und seine Mitmenschen auf neue Ideen bringt.

Deine Aufgabe:

Die wichtigste aufgabe des Malers liegt auf der Hand.Er musst seine kreativen Einfälle Wirklichkeit werden lassen,damit sie sein Leben der ihm Nahestehenden bereichern können.
Damit der Maler seine Aufgabe voll und ganz erfüllen kann ,muss er eine Gratwanderung wagen zwischen Erwartungen ,die er nicht völlig enttäuschen darf,wenn er die Köpfe und Herzen anderer Menschen erreichen will,und seiner ungezügelten Vorstellungsktaft,die immer wieder die Routine des Bekannten durchbrich und neue Horizonte für alle Beteiligten eröffnet.

"Aus dem nichts weist Kreativität den Weg.Verlorenes Vertrauen ist das grosse Hindernis"

LG

Zurück
Oben