Z Zwergal Mitglied Registriert 27. Juli 2008 Beiträge 256 Ort OÖ, Wels 23. Mai 2013 #371 Hallo, ich hätte auch gerne eine Karte, wäre sehr lieb. Vielen dank im vorraus
Y Yv83 Guest 23. Mai 2013 #372 Zwergal schrieb: Hallo, ich hätte auch gerne eine Karte, wäre sehr lieb. Vielen dank im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Hi Zwergal, für dich habe ich ebenfalls: Entspann dich Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. LG Yv
Zwergal schrieb: Hallo, ich hätte auch gerne eine Karte, wäre sehr lieb. Vielen dank im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Hi Zwergal, für dich habe ich ebenfalls: Entspann dich Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. LG Yv
Bellapapera Neues Mitglied Registriert 23. Mai 2013 Beiträge 23 Ort Zürich 23. Mai 2013 #373 Hey Yv83, wie süüüß von dir. Hab so was powervolles und positives wie Einhornenergie echt nötig ;( ---
Hey Yv83, wie süüüß von dir. Hab so was powervolles und positives wie Einhornenergie echt nötig ;( ---
Y Yv83 Guest 26. Mai 2013 #374 Bellapapera schrieb: Hey Yv83, wie süüüß von dir. Hab so was powervolles und positives wie Einhornenergie echt nötig ;( --- Zum Vergrößern anklicken.... Hi, für dich habe ich folgende Botschaft gezogen: Sehr bald Das, wonach du fragst, wird sich bald auf erfreuliche Weise ergeben. LG Yv
Bellapapera schrieb: Hey Yv83, wie süüüß von dir. Hab so was powervolles und positives wie Einhornenergie echt nötig ;( --- Zum Vergrößern anklicken.... Hi, für dich habe ich folgende Botschaft gezogen: Sehr bald Das, wonach du fragst, wird sich bald auf erfreuliche Weise ergeben. LG Yv
B Brahma Aktives Mitglied Registriert 28. April 2009 Beiträge 329 26. Mai 2013 #375 hallöchen...kann ich auch eine karte gezogen bekommen?
S Snowwhite Mitglied Registriert 19. November 2011 Beiträge 49 29. Mai 2013 #376 hallo Yv! Kannst du mir eine Botschaft geben bitte? Liebe Grüße & Vielen Dank schon einmal!! Snowwhite
hallo Yv! Kannst du mir eine Botschaft geben bitte? Liebe Grüße & Vielen Dank schon einmal!! Snowwhite
Y Yv83 Guest 30. Mai 2013 #377 Brahma schrieb: hallöchen...kann ich auch eine karte gezogen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Brahma, die gezogene Karte heißt: Bewegung Fitness macht dich froh und gibt die neue Energie. LG Yv
Brahma schrieb: hallöchen...kann ich auch eine karte gezogen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Brahma, die gezogene Karte heißt: Bewegung Fitness macht dich froh und gibt die neue Energie. LG Yv
Y Yv83 Guest 30. Mai 2013 #378 Snowwhite schrieb: hallo Yv! Kannst du mir eine Botschaft geben bitte? Liebe Grüße & Vielen Dank schon einmal!! Snowwhite Zum Vergrößern anklicken.... HI Snowwhite, für dich lautet die Karte: Entspann dich Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. LG Yv
Snowwhite schrieb: hallo Yv! Kannst du mir eine Botschaft geben bitte? Liebe Grüße & Vielen Dank schon einmal!! Snowwhite Zum Vergrößern anklicken.... HI Snowwhite, für dich lautet die Karte: Entspann dich Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. LG Yv
S Snowwhite Mitglied Registriert 19. November 2011 Beiträge 49 30. Mai 2013 #379 Lieben Dank Dir! *drück*