Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Ja warum nicht:).
Spannend.

Schön :love::love::love:
Ich gebe mein bestes , versprochen !
Heute Abend ist ok ? Oder wann ? Abends klappt bei mir am besten :)
Hast du tarot Karten um selber zu ziehen, oder magst du online selber welche ziehen? Wenn keins von beidem passt, würde ich mir Zeit nehmen und nach Gefühl deine Karten ziehen :)
 
Werbung:
Liebe @santal ,
Ich denke das ist die richtige Seite:)
Da ziehst du nach Gefühl 7 Karten, mit der linken Hand, aber bevor du das tust überlege dir bitte noch eine Frage, damit die Karten dir darauf antworten können ♡
Ich mache das so , das ich während ich die Karten ziehe mehrmals meine Frage innerlich wiederhole.
Da muss man ja oder nein ankreuzen, bei der Frage nach dem schattenaspekt
Kreuze bitte Nein an , weil ich mich damit nicht auskenne :)
Wenn du die Karten alle gezogen hast und aufdeckt , dann drauf klickst, steht da wie die Karte heißt :)
Sag mir dann bitte die Reihenfolge und die Namen der Karten ok ?
Ich fange dann jetzt mit den Tageskarten an :)
https://m.zukunftsblick.ch/onlinetarot/kartenlegen/tarot-beziehungstarot/
 
Liebe @*Eva*
Deine heutige Tageskarte ist : der Mond

Kann es sein, dass du etwas niedergeschlagen bist , oder genervt / enttäuscht von jemandem und dir Ruhe wünscht?
Das sagt mir die Karte.

Lg Vivi :)
 
Liebe @santal ,

Deine heutige Tageskarte ist die : 8 der Schwerter

Befindest du dich zurzeit in einer Zwickmühle? Oder siehst gerade keinen Ausweg ( verbundene Augen) und fühlst dich wie 'gefässelt' ( gefässelt) in einer bestimmten Situation? Wenn du wolltest, könntest du dich aus dieser Situation ganz einfach befreien... Die Schwerter versperren dir nur den halben Weg und auch deine Füße sind nicht gefässelt. Es gibt einen Ausweg, nur den Weg, musst du selber finden, indem du deine Augen öffnest ( reiß dir die Fessel von den Augen runter ) und deinen Weg gehst ♡ Noch siehst du kein Licht am Ende des Tunnels, aber der Weg ist da und wartet nur darauf das du ihn siehst. ♡


LG vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben