Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

So ich habs:

1. Sechs Stäbe
2. Ritter der Scheiben
3. Der Hohepriester
4. Der Stern
5. Königin der Schwerter
6. Die Liebenden
7. Fünf Schwerter

Bin gespannt.

Tageskarte ist auch irgendwie aktuell.

LG Santal


Ich ziehe noch @Renate Ritter Offenbach 's Karte und fange dann damit an :) aber bitte versteif dich nicht zu sehr auf das was ich da 'sehe' ich bin nicht so gut. Villeicht findet sich ja jemand,der wenn ich mit der Deutung fertig bin noch mal drüber guckt ♡♡♡
 
Werbung:
Liebe @Renate Ritter Offenbach ,

deine Tageskarte für heute ist die : 6 der schwerter
Steht gerade eine Veränderung bei dir an in deinem Leben ?
Gehst du mit gemischten Gefühlen an die Sache heran, und bist dir nicht ganz sicher ob alles so wird, wie du es dir erhoffst?
Ich denke, du hast keinen Grund zur Sorge ... Du hast ein Ziel vor Augen , und ich denke, dass du dieses Ziel erreichen wirst und dir nichts im Weg steht. Das Wasser auf deiner Karte ist klar, und nichts ist im Weg wass dich davon hindern könnte an Land zu gehen.

ich hoffe, ich habe richtig gedeutet :) lg vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben