Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Werbung:
Liebe @*Eva* ,

deine heutige Tageskarte ist der Hierophant.
Du bist gerade auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens , kann das sein?
Sehr passend , dass du hier auf dem Forum bist :D
Du wünscht dir jemanden, der dir einen Anstuppser in die richtige Richtung gibt ?
Könnte meine Karte sein :D
Du beschäftigst dich gerade , wenn ich die richtige Karte gezogen habe, sehr intensiv mit deinem zukünftigen Weg, und wünscht dir einen Wegbegleiter, jemanden wie den Hierophant, der dir zeigt wolang es geht. Ich schätze, es geht um deinen spirituellen Weg ? Oder geht es um etwas anderes, wobei du dir sehnlichst Hilfe erwartest ?
Ich hoffe ich liege richtig :)

lg vivi
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme

deine Tageskarte für morgen ist : die 9 der Schwerter ....
Es sieht so aus, als lässt irgendetwas dich nicht zur Ruhe kommen.
Villeicht machst du dir Sorgen um etwas, bist verzweifelt oder stehst unter starkem Druck ?
Ist es so schlimm, dass du Nachts nicht vernünftig schlafen kannst,weil dich etwas so außer Ruhe bringt ? Falls es nicht schon so ist, würde ich vermuten, dass du morgen einen sehr stressigen Tag haben könntest.. oder einen Alptraum?
Du bist so lieb, ich will nicht das es dir schlecht geht.
Diesmal hoffe ich ,dass die Karte falsch gegriffen wurde :( ... oder gedeutet. ..
ich bin ja kein Profi

lg vivi :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vivi,
Danke für die Tagrskarte!
Eigentlich kommt es mir derzeit nicht so vor, dass ich viel in der Vergangenheit hänge, aber verloren hab ich schon jemanden. Den Kopf lasse ich auch manchmal hängen....:(

Also :danke:
 
Liebe Vivi,
Danke für die Tagrskarte!
Eigentlich kommt es mir derzeit nicht so vor, dass ich viel in der Vergangenheit hänge, aber verloren hab ich schon jemanden. Den Kopf lasse ich auch manchmal hängen....:(

Also :danke:


Gerne :)
Das tut mir leid :(
Ich hoffe , dass du wieder glücklich sein wirst ♡
Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich intuitiv weiss worum es genau bei jemandem geht , ich ziehe dann mehrere Sachen in Betracht,eine Karte spricht ja 1000 Worte. Aber ich will lernen *____* ♡
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme

deine Tageskarte für morgen ist : die 9 der Schwerter ....
Es sieht so aus, als lässt irgendetwas dich nicht zur Ruhe kommen.
Villeicht machst du dir Sorgen um etwas, bist verzweifelt oder stehst unter starkem Druck ?
Ist es so schlimm, dass du Nachts nicht vernünftig schlafen kannst,weil dich etwas so außer Ruhe bringt ? Falls es nicht schon so ist, würde ich vermuten, dass du morgen einen sehr stressigen Tag haben könntest.. oder einen Alptraum?
Du bist so lieb, ich will nicht das es dir schlecht geht.
Diesmal hoffe ich ,dass die Karte falsch gegriffen wurde :( ... oder gedeutet. ..
ich bin ja kein Profi

lg vivi :love:
Liebe Vivi, die Karte ist perfekt und es ist genau so wie du es gedeutet hast! Mein (fast) ganzes Jahr ist schon so. Ich muss mir wirklich immer wieder bewußte Ruhephasen rausholen, sonst zerlegt es mich.
Der heutige Tag ist nicht wirklich stressig, ich wurde mit (angenehmen) Tatsachen konfrontiert (welche sich im Vorfeld schon angezeichnet haben: mehr Arbeit, mehr Geld). Den Rest des Nm gönn ich mir, bis meine Männer wieder nach Hause kommen.
Hab vielen herzlichen Dank :love: für deine/meine Karte!
 
Werbung:
Zurück
Oben