Ich ziehe euch eine Tageskarte

:lachen: ach gerade deshalb bin ich ja so verwirrt! Ich befinde mich in der situation, in der Fakten und reale Situation gg Liebe zu einem Menschen sprechen....und innerlich das Gefühl etwas anderes sagt...
Die Botschaft trifft es sehr gut!
Nur weiß ich nicht, ob ich hiermit den Fehler begehen werde, wenn ich die Gefühle zulasse....( Der mann ist nicht verheiratet o.ä....nur habe ich lange zeit ihn nicht gesehen und jetzt taucht er plötzlich in meinem umfeld auf...und ich bin verwirrt, weil gefühle da sind...aber sonst nix)
Long story short...
vielen dank für deine Botschaft!:) wenn mein Zustand sich sogar in den von dir gezogenen Karten widerspiegelt, werde ich versuchen es genauer unter die Luppe zu nehmen :)

LG!:)

danke für dein feedback :-) ich denke du wirst die richtige entscheidung für dich treffen.

lg sokrates :danke:

Werbung:
hallo micha,

ich nehme hier zum größten teil runen und karten - je nachdem, welches gefühl mir der fragende mehr gibt.

dein thema heute wäre die liebe zu kindern. öffne dein herz für dein eigenes inneres kind und gönne dir auch mal spass und freude, sei wie ein kind, erfahre die wunder der natur und spende kindern im allgemeinen heute deine energien.

lg sokrates :kiss4:

danke für die Info

ich danke dir und werde es beherzigen :banane:

Lg Micha

Hallo,
heute in eigener Sache. Ich habe eine PN erhalten und
diese versehentlich gelöscht - bitte die Person soll sich
wegen der Tagesbotschaft nochmals kurz melden.
Vielen Dank und Grüße von Sokrates :danke:

Guten Morgen Sokrates :)
Darf ich dich um eine Karte für heute bitten? Hab nämlich absolut gar keinen Plan was ich heut tun will. Vielleicht hilft mir das weiter. :rolleyes:
:danke:

Guten Morgen Sokrates :)
Darf ich dich um eine Karte für heute bitten? Hab nämlich absolut gar keinen Plan was ich heut tun will. Vielleicht hilft mir das weiter. :rolleyes:
:danke:

hallo,
dir darf ich heute sagen, dass was dir als sorge oder als not erscheint (vielleicht ein problem) ist im grunde so gewollt und geführt von oben. du wirst das ganze verstehen können, wenn sich alle teile dazu zuammenfügen werden. es ist wird dich als weiterkommen begleiten und du wirst den segen dahinter bald deutlicher sehen können.

liebe grüße von sokrates :kiss4:

Guten Abend Sokrates,

magst Du mir heute wieder eine Karte für die kommende Woche ziehen?

Vielen lieben Dank

LG Butterfly :)

hallo :-) ich freu mich dich zu lesen :-)

es sieht so aus, als würde eine situation auf dich zukommen,
wo es um diskussionen geht. hier wäre wichtig, dass du erkennst,
dass du nichts dafür kannst - der andere aber auch nicht.

und du solltest dir selbst eine freude bereiten. du hast ganz viel gegeben
zuletzt und nun bist du mal dran *zwinker*

alles liebe für dich.....würdest du mir auch eine ziehen? :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben