Ich ziehe euch eine Tageskarte

hallo :-) ich freu mich dich zu lesen :-)

es sieht so aus, als würde eine situation auf dich zukommen,
wo es um diskussionen geht. hier wäre wichtig, dass du erkennst,
dass du nichts dafür kannst - der andere aber auch nicht.

und du solltest dir selbst eine freude bereiten. du hast ganz viel gegeben
zuletzt und nun bist du mal dran *zwinker*

alles liebe für dich.....würdest du mir auch eine ziehen? :kiss4:

Vielen Dank Sokrates,
na ich bin mal gespannt, wo es diese Diskussionen gibt...also in welchem Bereich.
Ich werde mir nach Möglichkeit soviel Zeit wie möglich schenken :)

Gerne ziehe ich auch Dir eine Karte.
Werde Dir eine PN senden.

GLG Butterfly

Werbung:
sOKRATES DAS IST LIEB VON DIR ABER LEIDER IST DER tAG FAST UM SO TROSTLOS WIE EH UND JE ABER WAS SOLLTS DAS BISCHEN zEIT BIS ZUM"!" "!EINUNDZWANZIGSTEN DEZEMBER KRIEGE ICH AUCH NOCH HIN LBG dagi

sOKRATES DAS IST LIEB VON DIR ABER LEIDER IST DER tAG FAST UM SO TROSTLOS WIE EH UND JE ABER WAS SOLLTS DAS BISCHEN zEIT BIS ZUM"!" "!EINUNDZWANZIGSTEN DEZEMBER KRIEGE ICH AUCH NOCH HIN LBG dagi

am 21. ist lediglich eine erneuerung - das sollte dir keine sorgen bereiten. :kiss4:
dir möchte ich sagen, dass du an deinem vertrauen zu dir selbst und auch zu anderen menschen arbeiten darfst. du hast ganz viele dinge, die in deinem kopf wären und gelebt werden wollen.

alles liebe :zauberer1

hallo,
dir darf ich heute sagen, dass was dir als sorge oder als not erscheint (vielleicht ein problem) ist im grunde so gewollt und geführt von oben. du wirst das ganze verstehen können, wenn sich alle teile dazu zuammenfügen werden. es ist wird dich als weiterkommen begleiten und du wirst den segen dahinter bald deutlicher sehen können.

liebe grüße von sokrates :kiss4:

Dankesehr :)

Wie treffend. Sorgen sind da und ich hab meine Not damit. Konnte mich den ganzen Tag nicht aufraffen auch nur irgendwas zu tun. Glücklicherweise gibt es Menschen die für mich da sind. Dann hoff ich mal, dass sich der Segen bald zeigt. Denn so wie es jetzt ist, ist es mühsam.

sehr gerne,

zum einen solltest du dich unbedingt mit dem element wasser verbinden. auf einen see blicken und zur ruhe kommen und dann erwartet dich eine art seelenhochzeit. eine verbindung zu einem lieben menschen oder auch ein tier wird intensiver werden.

lg sokrates :zauberer1

Danke! Diese Karte passt zu dem was ich fühle, nur ist noch nichts sichtbar! :danke:

Dankesehr :)

Wie treffend. Sorgen sind da und ich hab meine Not damit. Konnte mich den ganzen Tag nicht aufraffen auch nur irgendwas zu tun. Glücklicherweise gibt es Menschen die für mich da sind. Dann hoff ich mal, dass sich der Segen bald zeigt. Denn so wie es jetzt ist, ist es mühsam.

wenn du den weg weitergehen kannst, auch wenn er mühsam sich zeigt, dann darfst du dich auf etwas sehr schönes freuen. aber aufraffen ist wichtig...gleich morgen weitermachen gell :kiss4:

wenn du den weg weitergehen kannst, auch wenn er mühsam sich zeigt, dann darfst du dich auf etwas sehr schönes freuen. aber aufraffen ist wichtig...gleich morgen weitermachen gell :kiss4:

Das berührt mich. Ja, morgen werd ich weiter machen. Heute gehts um gar nix. Doch einen Tag Depri darf man sich schon erlauben. Schieb die Sache bereits eine Woche vor mich her. Deine Worte geben mir Kraft. :kiss4:

Werbung:
LIEBER Sokrates danke für deine Worte mag ja alles richtig sein bin sehr wohl ein optimist aber irgend wie des kämpfen müde kennsz du das sprichwort teit ich die Menschen kenne lieb ich die Tiere aber wir DÜRFEN keine Tiere halten .Ich halte auch sehr viel von meinem SCHutzengel aber wenn man sehr Trauig ist würde man ihm den Weg zu sperren mag sein .Im moment bin am Boden lieg wohl auf den Rücken kann nicht fliegen .den alle sagen zu mir es ist schön das es dich giebt ,du bist ein ENGEL viel zu schade füer diese Welt lbg dagi

Zurück
Oben