Ich ziehe euch eine Tageskarte

Werbung:
entschuldigung, ich hab ausversehen den falschen nicknamen
geschrieben, habe aber schon dich gemeint, sorry.
darf ich trotzdem eine karte haben? das wäre sehr sehr lieb, danke:kiss4:

entschuldigung, ich hab ausversehen den falschen nicknamen
geschrieben, habe aber schon dich gemeint, sorry.
darf ich trotzdem eine karte haben? das wäre sehr sehr lieb, danke:kiss4:

hallo,
natürlich auch für dich gerne:
du solltest viel mehr in dein eigenes, sowie in das vertrauen deiner
engel, gehen. schiebe deine unsicherheiten zur seite.

lg sokrates :zauberer1

Hallo Sokrates2905

ich würd mich auch gern anstellen und dich um eine Tageskarte bitten.

Hab auch gleich noch eine Frage : welches Kartendeck benutzt du ? die Antworten die ich hier gelesen, klingen alle sehr interessant.

Danke dir schon mal
Lg Micha

Hallo Sokrates2905

ich würd mich auch gern anstellen und dich um eine Tageskarte bitten.

Hab auch gleich noch eine Frage : welches Kartendeck benutzt du ? die Antworten die ich hier gelesen, klingen alle sehr interessant.

Danke dir schon mal
Lg Micha

hallo micha,

ich nehme hier zum größten teil runen und karten - je nachdem, welches gefühl mir der fragende mehr gibt.

dein thema heute wäre die liebe zu kindern. öffne dein herz für dein eigenes inneres kind und gönne dir auch mal spass und freude, sei wie ein kind, erfahre die wunder der natur und spende kindern im allgemeinen heute deine energien.

lg sokrates :kiss4:

Hallo Socrates,
bin zur Zeit innerlich sehr aufgewühlt, weshalb ich mir selbst keine Tageskarten ziehen kann...daher würde ich dich wirklich sehr gerne um eine bitten ?

Es wäre wirklich sehr lieb von dir!

LG:)

Hallo Socrates,
bin zur Zeit innerlich sehr aufgewühlt, weshalb ich mir selbst keine Tageskarten ziehen kann...daher würde ich dich wirklich sehr gerne um eine bitten ?

Es wäre wirklich sehr lieb von dir!

LG:)

liebe emma,

gerade dann, solltest du dir die karten an dein herz legen und dich von ihnen führen lassen. hier deine botschaft:

heute sollst du deine gedanken hauptsächlich auf die liebe in jedem menschen und in dir selbst richten. fehler sind ein teil unseres lebens und jeder macht welche. es gilt diese auch zu verzeihen. eine heilung kann nur kommen, wenn du dir und anderen nichts nachträgst.

alles liebe für dich
sokrates :trost:

Werbung:
liebe emma,

gerade dann, solltest du dir die karten an dein herz legen und dich von ihnen führen lassen. hier deine botschaft:

heute sollst du deine gedanken hauptsächlich auf die liebe in jedem menschen und in dir selbst richten. fehler sind ein teil unseres lebens und jeder macht welche. es gilt diese auch zu verzeihen. eine heilung kann nur kommen, wenn du dir und anderen nichts nachträgst.

alles liebe für dich
sokrates :trost:

:lachen: ach gerade deshalb bin ich ja so verwirrt! Ich befinde mich in der situation, in der Fakten und reale Situation gg Liebe zu einem Menschen sprechen....und innerlich das Gefühl etwas anderes sagt...
Die Botschaft trifft es sehr gut!
Nur weiß ich nicht, ob ich hiermit den Fehler begehen werde, wenn ich die Gefühle zulasse....( Der mann ist nicht verheiratet o.ä....nur habe ich lange zeit ihn nicht gesehen und jetzt taucht er plötzlich in meinem umfeld auf...und ich bin verwirrt, weil gefühle da sind...aber sonst nix)
Long story short...
vielen dank für deine Botschaft!:) wenn mein Zustand sich sogar in den von dir gezogenen Karten widerspiegelt, werde ich versuchen es genauer unter die Luppe zu nehmen :)

LG!:)

Zurück
Oben