Ich ziehe euch eine Karte vom Engel Orakel für jeden Tag

Deine Karte:

Unschuld

Geliebtes Wesen, in wahrheit ist jeder ohne Schuld
da niemand Gottes Meisterwerk der Perfektion verändern kann.
Gib uns deine Gefühle der Schwere, damit wir deine Last erleichtern können. Überlasse
uns jegliche Schule, Ärger; Wut oder Schamgefühle, die deine
liebevolle Sichtweise beeinträchtigen können. Genieße erneut den
Frieden in deinem Herzen
oook.
:danke:
 
Werbung:
Liebe Träumerin

ich hätte auch gern eine für morgen :)
Danke.

Hallo Etrangere

Zwar bisschen zu spät aber dann bekommst du eine Karte für Morgen

Durchsetzungsvermögen

Diese Situation kann auf sanfte Weise und mit Liebe geheilt werden, wie du erbeten hast, doch genauso notwendig ist es, dass du allen an dieser situation beteiligten Personen deine Stärke und ehrlichkeit zeigst. Wir stehen direkt hinter dir, während du deiner Wahrheit Ausdruck verleihst, geben dir Kraft und lenken deine Worte
 
Hallo!!


Würde mich freuen wenn du mir auch ein Karte ziehen würdest!


LG

Liebe Dunjak

Deine Karte:

Bitten
Bitte uns, dir in dieser Situation zu helfen, und wir machen uns sofort in deinem Namen an die Arbeit. Wir werden von vielen universalen Gesetzen regiert, und zu ihnen gehört der freie Wille, der dir erlaubt , deine eigene Wahl und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Daher warten wir geduldig auf deine Bitte um Hilfe
 
Hallo !
Würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen würdest

Danke liebe Grüße:danke:

Hi baminosu
Deine Karte: Herzchakra

Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben un zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen
 
Hi baminosu
Deine Karte: Herzchakra

Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben un zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen

Danke recht herzlich für diese wunderbare Karte

Alles liebe:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben