Ich ziehe euch eine Karte vom Engel Orakel für jeden Tag

Ein ganz liebes Hallo,
ich würde mich sehr über eine Karte freuen.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
 
Werbung:
Ein ganz liebes Hallo,
ich würde mich sehr über eine Karte freuen.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

Deine Karte:

Zeit zu gehen
Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird.
Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wie begleiten dich unfehlbar durch alle phasen und Zyklen deines Wesens
 
:flower2:

Gerne würde auch ich eine Karte haben...:rolleyes:

herzlichen Dank zum voraus!!!

Deine Karte:
Wage es!
Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer entsteheung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist.. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird!
 
Hallo,
bitte darf ich auch eine Karte haben?!
Alles Liebe Elli

Deine Karte:

Perfektes Timing!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung
durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredienzien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat
 
Deine Karte:

Perfektes Timing!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung
durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredienzien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat

Liebe Träumerin,
vielen Dank für diese schöne Karte! Ich freu mich sehr darüber!!
Alles Liebe Elli
 
Hallo

wenn du magst dann kannst du mir auch eine Karte ziehen.

Vielen Dank im voraus

Gruss
 
Werbung:
Hallo Traumerin1,

würde mich auch sehr über eine Karte von Dir freuen :))

Lg-Magi79

Liebe Magi
Deine Karte:

Zeit zu gehen
Die Sonne geht jeden Tag auf und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen neubeginn, und wie begleiten dich unfehlbar durch alle phasen und Zyklen deines wesens
 
Zurück
Oben