Ich ziehe euch eine Karte vom Engel Orakel für jeden Tag

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Hallo ihr Lieben

Habe mir nun das Engel Orakel für jeden Tag gekauft.

Wunderschöne karten

Möchte es aber auch gerne nutzen.

Ich ziehe euch gerne eine Karte aus dem Deck.Meldet euch einfach hier im Thread.

:kiss4:
 
Werbung:
Du kannst gerne für mich eine Karte ziehen, danke im voraus,
l.g. taube:danke:

Hallo Taube

Deine Karte:

Nimm die Zeichen wahr
die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt.
Wir verstreuen Federn,Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und niemals alleine bist.

Halte deine Augen offen
 
*Meld* Würde mich sehr über eine Karte freuen. Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend wünsch ich dir noch
 
*Meld* Würde mich sehr über eine Karte freuen. Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend wünsch ich dir noch

Hi Timelesse
Deine Karte

Amors Pfeil

Wir senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz und deinen Geist und erwecken so deine Liebe für das Leben selbst. Deine klare Entscheidung, eine Liebesbeziehung willkommen zu heißen und zu genießen, hat dieses Wiedererwachen hervorgerufen.
Erlaube dir selbst, Liebe spontan in all ihren herrlichen Aspekten zu zelebrieren
 
Hi Timelesse
Deine Karte

Amors Pfeil

Wir senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz und deinen Geist und erwecken so deine Liebe für das Leben selbst. Deine klare Entscheidung, eine Liebesbeziehung willkommen zu heißen und zu genießen, hat dieses Wiedererwachen hervorgerufen.
Erlaube dir selbst, Liebe spontan in all ihren herrlichen Aspekten zu zelebrieren

:danke::danke::danke::danke: Viiiielen lieben Dank für die schnelle Antwort. ICh finde das eine sehr schöne Karte und ich muss dadrüber erstmal eine Weile nachdenken. Trotzdem klingt sie sehr schön.
Alles Liebe
Nina
 
Hallo,

könnte ich auch eine Karte für morgen bekommen?
Würde mich sehr freuen:)

LG
flimm
 
oh na da mach ich doch auch gern mit :)
also wenn du magst - schieße los - ich würd mich freuen

Hi Kirschkeks
Deine Karte:

Lebensaufgabe
Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst
und anderen große Freude bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du
deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein
 
Werbung:
Hallo,

könnte ich auch eine Karte für morgen bekommen?
Würde mich sehr freuen:)

LG
flimm

Hallo flimm
Deine Karte:

Belohne dich selbst

Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben ,und jetzt ist der
Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen.
Nimm dir die Zeit , dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ist eine essenzielle Vorraussetzung, u deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlich hohen Level zu halten
 
Zurück
Oben