Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Liebe Mystic,

ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen, da mein Leben momentan nicht gut läuft.

LIEBEN DANK

Glashaus

Werbung:
liebe mystic

würdest du mir auch einen moment von deiner zeit spenden und mir eine karte ziehen.
bin sehr gespannt auf meine botschaft des engels.

gruß
und lieben dank im vorraus
sweet

Liebe Mysticlady!

Würde mich auch sehr über eine Erzengelkarte freuen, wie bei vielen anderen auch zum Thema Liebe!! :)

:danke: im voraus für deine Mühe!

Liebe Grüße Birgit

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe euch eine Karte sobald ich wieder daheim bin, da ich sie nicht mitgenommen habe. Ihr bekommt morgen eine Antwort :umarmen:

Liebe Magina,

dir habe ich die Karte "Sieg!" gezogen, welche eine wirklich sehr schöne Botschaft von Erzengel Sandalphon beeinhaltet. Die Karte sagt aus, dass deine Wünsche/Bitten/Gebete bereits erhört worden sind. Sie werden dir bald beantwortet, du musst nur weiter darauf vertrauen! Du hast es verdient, dass dich deine Wünsche erfüllen, denke immer daran und mach das Beste daraus, nur nicht aufhören, daran zu glauben, auch wenn du dazu etwas Geduld aufbringen musst!

Alles Liebe,
MysticLady

Hallo liebe MysticLady

ich danke dir für diese schöne karte ;)

hoffentlich trifft es ein:):):)

lg, magina

MysticLady, würdest du eine zweite Karte für mich ziehen. Die erste KArte war für meine Frau! Ich hätte gerne eine Karte für mich aus dem Erzengeldeck.

Ist das möglich???

Freu mich auf deine Antwort.

LG Torsten

Natürlich kann ich dir auch eine Karte ziehen, sorry, dass es erst heute geworden ist, hatte die letzten Tage die Karten nicht bei mir. Für dich habe ich die Botschaft: "Du weißt, was zu tun ist" von Erzengel Uriel. Du sollst nach Möglichkeit deinem inneren Wissen vertrauen und es ohne zögern in die Tat umsetzen. Höre auf deine Intuition und dein Bauchgefühl, die Engel sind an deiner Seite und du kannst sie jederzeit um Hilfe bitten.

Alles Liebe,
und viiiiiiiiiiiiiiel Kraft
wünsche ich dir!

MysticLady
:kiss4:

Liebe MystifcLady,

wenn ich bitte auch eine haben kann?!;)

vielen Dank dafür!

Lieben gruss

Alex10

Hallo Alex10,

für dich habe ich die Karte "Überwindung von Schwierigkeiten" gezogen. Erzengel Jeremiel möchte dich wissen lassen, dass du das Schlimmste jetzt bereits hinter dir gelassen hast und du die nächsten Herausforderungen deines Lebens ohne Probleme überwindest! Das Vergangene hat dich stärker gemacht und ist dir zu gute gekommen! Wichtig ist, dass du weiterhin positiv denkst, dann wird alles gut werden!

Alles Liebe,
MysticLady

Liebe Mystic,

ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen, da mein Leben momentan nicht gut läuft.

LIEBEN DANK

Glashaus

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Mut" gezogen. Erzengel Ariel möchte dich wissen lassen, dass du ruhig mutig sein kannst und vollstens zu deinen Überzeugungen stehen sollst. Lass dich nicht zusehr von anderen beeinflussen, du weißt selbst, was am besten für dich, auch wenn nicht alle damit einverstanden sind.
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!

Alles Liebe für dich,
MysticLady

Werbung:
liebe mystic

würdest du mir auch einen moment von deiner zeit spenden und mir eine karte ziehen.
bin sehr gespannt auf meine botschaft des engels.

gruß
und lieben dank im vorraus
sweet

Hallo Sweet Luxus,

dir habe ich die Karte "Führungsqualitäten" gezogen. Erzengel Gabriel schickt dir die Botschaft, dass nun die Zeit für dich gekommen ist, um deine Führungskraft und die entsprechende Position anzunehmen, in der du andere liebevoll führen kannst. Natürlich kannst du die Engel jeder Zeit um Hilfe bitten.

Alles Liebe,
MysticLady

Zurück
Oben