Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Werbung:
Liebe MysticLady,

ich möchte Dich auch gerne um eine Karte bitten und bin gespannt welcher Erzengel eine Botschaft für mich hat.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Hallo MysticLady,

ich hätte bitte auch gerne eine Karte.

vielen dank :)

liebe Grüße
Solumen

Ich habe für dich Karte "Gottesgeschenke" gezogen. Die Karte scheint derzeit sehr populär zu sein *grins*
Öffne deine Arme und lerne die Liebe zu empfangen, die dich bereits umgibt und auf dem Weg zu dir ist. Meist übersehen wir leicht, dass das Glück bereits vor uns liegt, wir brauchen eigentlich nur den Blick zu haben und es in unsere Arme schließen. Die Engel sind an deiner Seite, Erzengel Sandalphon übermittelt dir diese Botschaft.

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:

Liebe MysticLady,

ich möchte Dich auch gerne um eine Karte bitten und bin gespannt welcher Erzengel eine Botschaft für mich hat.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Hallo Styria,

für dich habe ich eine Botschaft von Erzengel Uriel: "Du weißt, was zu tun ist." Wichtig ist in dieser Zeit vor allem, dass du auf dein inneres Wissen vertraust, denn du weißt bereits alles, was du wissen musst :) Du kannst auf die innere Führung bauen und ihr Taten folgen lassen. Unternimm die nächsten Schritten. Du wirst wissen, welche ich damit meine. Solltest du doch noch irgendwie zweifeln, kannst du die Engel bitten, dir Zeichen zu geben, die dir zeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Alles Liebe,
MysticLady

Hallo MysicLady,

vielen Dank für die Ziehung. Hab schon vermutet, dass so was in der Art meine Botschaft sein wird.
wenn ich nur wüsst, wie ich das lernen soll...

Liebe Grüße
Solumen

Hallo MysicLady,

vielen Dank für die Ziehung. Hab schon vermutet, dass so was in der Art meine Botschaft sein wird.
wenn ich nur wüsst, wie ich das lernen soll...

Liebe Grüße
Solumen

Setze dich nicht unter Druck! Das klappt schon, auch wenn es seine Zeit braucht! Geduldig sein, um Zeichen bitten... meist wiederholen sich diese...
Du wirst wissen, welche für dich bestimmt sein werden!

Alles Liebe,
MysticLady

MysticLady, würdest du eine zweite Karte für mich ziehen. Die erste KArte war für meine Frau! Ich hätte gerne eine Karte für mich aus dem Erzengeldeck.

Ist das möglich???

Freu mich auf deine Antwort.

LG Torsten

Liebe BIRMI,

deine Karte ist "Hellhören". Damit möchte dir Erzengel Zadkiel mitteilen, dass du genau auf deine Gedanken, deine Intuition/Bauchgefühl achten solltest. Hör in dich hinein! Dein Innerstes kennt bereits die Antworten, nach denen du suchst, du musst nur noch lernen hinzuhören und auf die liebevolle Führung der Engel zu vertrauen. Auch durch andere Menschen, kannst du Botschaften erhalten, wenn du dir beispielsweise Rat bei einer anderen Person holst oder vielleicht sogar nur einen einfachen Satz aufschnappst... Du wirst wissen, welche Botschaften für dich bestimmt sind, das ist ganz sicher! Mach dir keine Sorgen, dass du etwas verpasst, achte auf sich wiederholende Dinge. Die Engel sind bei dir und du kannst sie jederzeit liebevoll um Führung bitten, wenn du dir nicht ganz sicher sein solltest, ob dein Innerstes oder dein Selbstschutz/Ego, da gesprochen hat.

Alles Liebe für dich,
MysticLady

dankeschön MysticLady, die Karte passt toll auf meine Situation :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben