Ich ziehe euch eine Engelkarte

Hallo nochmal liebe @yvyi - ich wollte mich nochmals bei dir bedanken . Ich verspüre seit
dem gestrigen Abend wirklich so etwas wi einen postiven Energie-Schub. Auch eine Aufhellung
der Gedanken.

Ich habe das Gefühl, dass sich diese Botschaft innerlich richtig ausbreitet - vom Verstand nicht
in voller Gänze zu erfassen - und daher auch durch ihn nicht zu beirren oder zu stören ist.

Für die Weitergabe von Engelsbotschaften braucht es aus meiner Sicht einen guten und
klaren Kanal - was den menschlichen Übermittler angeht. Für mich bist du das.:)

at4r0i2z7xd.gif
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir. :)

Liebe Grüsse



Das Freut mich zu hören. :)
 
Werbung:
Hallo, ich wollte fragen ob ich auch eine Engelbotschaft erhalten dürfte?

Ich bedanke mich schonmal für das Angebot.
 
Ob es einen Engel gibt, der mir gerade etwas zu sagen hat??
Könntest du mal nachfragen, bitte?

Danke und liebe Grüße.
 
Guten Abend liebe Yvyi,

Falls dein Angebot noch steht würde ich mich sehr über eine Engelsbotschaft freuen.

LG
 
Hallo Ihr Lieben
Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Engelkarte ziehen.
Wer eine möchte meldet euch hier im Thread.
Liebe Grüße
yvyi
 
Werbung:
Zurück
Oben