Ich ziehe euch eine Lichtfunken Karte

Werbung:
Sehr gerne,ich habe euch gerade eure Botschaften für heute geschickt.
Herzliche Grüsse
Yvi
 
Hallo Ihr Lieben

Ich ziehe euch gerne eine Lichtfunken Karte.
Lichtfunken Karten sind Liebevolle Engelbotschaften für jeden Tag.
Wer eine Karte möchte,kann sich hir gerne im Tread melden.

Herzliche Grüsse
Yvi

Hallo liebe Yvi,

ich finde es klasse, das du dieses Angebot hier im Forum machst :thumbup: SUPI.

Allein der Name "Lichtfunkenkarte" hört sich spannend an....;)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mir eine "funkende" Botschaft übermitteln würdest....:)

Sage schon vorab ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG :blume:
Sukippy
 
danke für die karten Yvyi kann wirklich gut die karten legen und deuten hätte was anderes erwartet jedoch haben die karten mir das gleiche gesagt was ich schon wusste und die daraufhin zeigten mir welchen weg ich als nächstes gehen solte
 
Werbung:
Hallo yvyi,

ich habe die Karten selbst und mag sie sehr sehr gerne :) Würdest du mir vielleicht auch eine ziehen? Das wäre ganz arg lieb von dir. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben