Ich ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich ziehe euch gerne eine Engelkarte von Diana Cooper, ich möchte dies erst mal auf 10 Personen begrenzen.Danach sag ich hir im Thread bescheid wann es weiter geht.

Wer eine Karte möchte bitte hir im Thread melden.

Die hat sehr schöne karten die diana cooper,gefällt mir sehr gut!Ich kann mich bei ihr nie entscheiden,weil alle wunderschön sind,ich meine den kauf der karten,aber ich könnte auch mal wieder eine ziehen,hätte jetzt gerade voll bock drauf,,danke für den tipp, ich hatte mal ein super buch über orps von ihr,diente damals zur aufklärung,für mich,weil ich lichtkugeln schon immer gesehen habe und nicht wusste,was es ist,und angst hatte,heute weiss ich es sind orbs,zumindest werden sie so genannt,eine komische geschichte für euch,ich wurde damals schwanger,zuvur wusste ich es nicht,aber ich machte damals ein bild von mir selbst,und fotographierte einen weissen oberhalb meines kopfes,denn ersten gedanke den ich hatte,war ich werd bald schwanger,lachhh,naja nach ein paar wochen war ich es lachhh,das kann man sehen wie man will,ob man das glauben möchte oder nicht,bissher sah ich immer nur bei anderen,aber bei mir sebst noch nie,ist wie mein anderer sohn das beste was mir jeh passierte, lg Rebecca

Zuletzt bearbeitet:
Hallo yvyi danke für die Botschaft, war echt irgendwie Treffend, oder hast du dir nur meine Kommentare durch gelesen ;p :p , Ne im ernst, hat mich gefreut LG callar

Die hat sehr schöne karten die diana cooper,gefällt mir sehr gut!Ich kann mich bei ihr nie entscheiden,weil alle wunderschön sind,ich meine den kauf der karten,aber ich könnte auch mal wieder eine ziehen,hätte jetzt gerade voll bock drauf,,danke für den tipp, ich hatte mal ein super buch über orps von ihr,diente damals zur aufklärung,für mich,weil ich lichtkugeln schon immer gesehen habe und nicht wusste,was es ist,und angst hatte,heute weiss ich es sind orbs,zumindest werden sie so genannt,eine komische geschichte für euch,ich wurde damals schwanger,zuvur wusste ich es nicht,aber ich machte damals ein bild von mir selbst,und fotographierte einen weissen oberhalb meines kopfes,denn ersten gedanke den ich hatte,war ich werd bald schwanger,lachhh,naja nach ein paar wochen war ich es lachhh,das kann man sehen wie man will,ob man das glauben möchte oder nicht,bissher sah ich immer nur bei anderen,aber bei mir sebst noch nie,ist wie mein anderer sohn das beste was mir jeh passierte, lg Rebecca

Hallo Rebecca

Dieses Buch kenne ich auch,habe es mir aber nicht gekauft.
Ich weiss zwar gerade nicht wie diese Orbs aussehen,die du siehst,aber ich habe vor etwa 2 bis 3 Jahren abens in meinen Wohnzimmer eine grosse Lichtkugel gesehen.Diese Kugel hat mich ein wenig an eine grosse Seifenblase erinnert.In dieser Kugel war ein Blau weisses Licht es sah aus wie Strom der sich in dieser Kugel befindet.Als ich die Kugel sah war ich wie gelähmt ich musste sie einfach bewundern,dass tat ich auch eine ganze Weile danach hat sie sich in Luft aufgelöst.Ein paar Tage später wusste ich das es ein Engel war der sich mir gezeigt hat.Da er mir ein paar Tage später abends am bett gesagt hatte Es ist Alles Gut, ich soll mir im klaren werden was mein Herzenswunsch ist.Danach habe ich dann Innere Bilder vor meinen Augen bekommen die meinen Herzenswunsch betreffen.Seit dem an weiss ich das die Engel uns helfen das unsere Wünsche wirklichkeit werden:)

Werbung:
Zurück
Oben