Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Würdest du auch eine für mich ziehen? :danke:

Liebe Ne1e

Deine Karte

Ti
Reinigung

Nimm die großen und kleinen Fehler fort, übergib sie dem Ozean! Reinige dich,kläre deine Energie- funkelnd,strahlend, leuchtend,hell.

Bedeutung der Karte

Sich zu reinigen bedeutet, sich dem Licht zuzuwenden,es durch sich hindurchfließen zu lassen und Blockaden im Energiefeld zu lösen. Auch wichtig,dass wir uns und anderen vergeben oder uns zumindest um Vergebung bemühen, damit dies alten Situationen unsere Energie nicht weiter binden. Reinigungen könntest du z.b mit einen Salzbad machen oder bewege dich laufe tanze singen etc.

Affirmation : Denke Licht! Fühle Licht! Atme Licht! Lasse das Licht durch dich pulsieren. Ich BIN Licht!
 
Werbung:
kenn ich gar nicht bin gespannt dank dir

Liebe gloria66

Deine Karte

Kahunas
Hütter des Gemeinnisses

Innere Einweihung
Gehe nach innen, stelle die richtigen Fragen und höre mit den Herzen.

Bedeutung der Karte
Erreicht dich der Ruf der Kahunas, so ist es Zeit,dass du dich mit der Liebe(Aloha) und der Kraft (Mana) in dir verbindest.
Wenn wir die Schwingung der liebe und der Kraft in uns spüren,beginnt ein Schwingen in unserem Herzen.Wir interpretieren die Anwort auf eine Frage , ohne wirklich zu verstehen, was der Antwortende meint. Höre mit dem Herzen hin.

Affirmation : Ich verstehe mit dem Herzen und liebe mit dem Verstand
 
Ich kenne die Karten auch noch nicht. :)
Bitte ziehe mir auch eine Karte.
Die Botschaft darf ruhig hier veröffentlicht werden. ;)

:danke:

Liebe Grüße
Yv

Gerne liebe Yv83

Deine Karte

Ni,ihau
Verbotene Insel

7 Chakra- Krone, Ich BIN
Gott in allem, Gott in mir. Möge alles durch mich Erschaffene hormonisch-liebende Wirkung entfalten

Bedeutung der Karte

Ni,ihau steht für das 7 Chakra, das Kronenchakra , und die reine spirituelle Energie die durch alles Leben pulsiert. Auf Hawai,i gibt es eine Regel: Never hurt,always help- Verletze nie, hilf immer. Dies ist der Weg zu einem Leben in Einklang mit der Schöpfung
Ni,ihau erinnert dich an dein Hohes Selbst. Es ist die Welt der Götter,Meister ,Engel und Lichtwesen, die du hauptsächlich über die innere Ebene aufsuchen kannst.

Affiramtion : Ich BIN das Ich Bin
 
Kenn diese Karten auch noch nicht und würde mich freuen wenn für mich auch eine ziehen würdest :)

DANKE!!

lg selene

Liebe Selene

Deine Karte

Kaua,i
Garteninsel

6. Charka - Vision
Schaue mit den liebenden Augen Gottes. Halte deine Vision,lebe deine Träume!

Kaua,i die Garteninsel mit ihrer einzigartigen Naturlandschaft , ist eine der ältesten und fasinierendesten Insel Hawai,i.Sie ist den dritten Auge zugeordnet und öffnet uns für die spirituellen Aspekte des sein.Erinnere dich an deine Vision, an deine Träume und Leidenschaften, hier liegt deine Lebenbestimmung. Erwache, und erleucte die Welt mit deiner einzigartigen Vision der Liebe. Dein Herz spricht ohne Worte über das Licht mit dir, Meditiere und lausche.

Affirmation: Mein Lebenvision entfaltet sich jetzt
 
Sonnensüchtige;3423804 schrieb:
Hallo Du,
ich würde mich sehr freuen wenn du für mich eine ziehst :)

Liebe Sonnensüchtige ebfalls die Karte Kahunas hatte ich heute schon mal


Deine Karte

Kahunas
Hütter des Gemeinnisses

Innere Einweihung
Gehe nach innen, stelle die richtigen Fragen und höre mit den Herzen.

Bedeutung der Karte
Erreicht dich der Ruf der Kahunas, so ist es Zeit,dass du dich mit der Liebe(Aloha) und der Kraft (Mana) in dir verbindest.
Wenn wir die Schwingung der liebe und der Kraft in uns spüren,beginnt ein Schwingen in unserem Herzen.Wir interpretieren die Anwort auf eine Frage , ohne wirklich zu verstehen, was der Antwortende meint. Höre mit dem Herzen hin.

Affirmation : Ich verstehe mit dem Herzen und liebe mit dem Verstand
 
Werbung:
Zurück
Oben