Ich ziehe euch aus dem Orakel der Feen...

Werbung:
Hallo Yv83

Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen. :)

Liebe Grüsse
camcor

Hallo Yv83

Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen. :)

Liebe Grüsse
camcor

Hi camcor,

für dich lautet die Botschaft

Altes ade, Neues willkommen
Du hast einen Teil deines Lebens abgeschlossen, und jetzt fängt ein neuer und sogar viel besserer Teil an.

Liebe Grüße
Yv

Lieben Dank für deine schöne Botschaft. :kiss4: Sie passt perfekt zu meiner jetzigen Situation.

Hi camcor,

für dich lautet die Botschaft

Altes ade, Neues willkommen
Du hast einen Teil deines Lebens abgeschlossen, und jetzt fängt ein neuer und sogar viel besserer Teil an.

Liebe Grüße
Yv

1. Kannst du noch keine PN versenden, da du noch nicht genügend Beiträge hast.
2. Kann ich von dir keine PNs empfangen (auch von anderen Usern nicht), denn ich habe bewusst diese PN-Funktion rausgenommen, so dass ich nur PNs von meiner Kontaktliste erhalten kann. ;)

Wenn dann kann ich dir eine Botschaft via PN senden, denn auf FRAGEN ziehe ich keine Botschaften!!!
(Im Eingangsbeitrag steht drin, wie ich verfahre! Bitte diese gut durchlesen. Danke!)

Werbung:
Sonnensüchtige;3671454 schrieb:
Würdest Du mir bitte auch mal wieder eine ziehen! Ich finde die so schöööön! Danke!

Hallo Sonnensüchtige,

beim Mischen sind mir gleich zwei herausgeflogen:

1. Geh weg
Verlass diese ungesunde Situation, und freue dich darüber, dass sich als Folge neue Türen öffnen!

2. Alles ist in Ordnung
Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut und wundervoll verlaufen.

Liebe Grüße :)
Yv

Zurück
Oben