InfinitelyLight
Aktives Mitglied
Bine schrieb:Es ist schwer für mich darüber zu reden, aber ich erhoffe mir hier einige Hilfestellungen von sicherlich erfahreneren Personen, weil ich selber davon nicht so gut bescheid weiß.
Seit ungefähr 10 Jahren habe ich einen Freund, den mein Vater nicht mag. Er mag ihn so wenig, dass er ihn bis heute weder grüßt, noch sehen will.
Damit plage ich mich also schon sehr lange herum.
Als meine Eltern von meiner Beziehung erfuhren, waren sie so strikt dagegen, dass sie einfach versuchten sie mir zu "verbieten" u. a. durch rabiate Methoden, wie z. B. die Türe abschließen, mich einsperren damit ich nicht das Haus verlasse, mir folgen und hinterherfahren usw.
Damals war ich 17 und mein Freund 19. Meine Eltern dachten, es wäre vielleicht möglich es mir 1. zu verbieten oder 2. dass es nur was "naiv, harmloses und kurzes" ist und bald von alleine verschwinden würde.
Wie man sieht, tut es das aber nicht.
Nachdem ich also 1 Jahr mit meinem Freund zusammen war und alle Repressalien das nicht verhindern konnten, ging mein Vater zu einem moslemischen "Hodza" (sorry, ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe) und hat unsere Beziehung dahingehend "verflucht", dass sie in die Brüche geht.
Ca. 1 Jahr nach dem Fluch hat mein Vater es mir auch gestanden und auch, dass er damals 500 DM dafür bezahlt hat.
In unserer Beziehung läuft es nicht sehr gut, wir haben ziemliche Probleme von der Aussenwelt - meinen und seinen Eltern, Bekannten, auch Fremden.
In der Beziehung ist es allerdings ok, wir verstehen uns gut und wollen zusammenbleiben.
So langsam denke ich, ich muss den Fluch irgendwie lösen.
Ich denke, diese externen Probleme rühren von dem Fluch, kann das sein?
Mir kommt es so vor, als ob sich eine Mauer gegen uns stämmt und uns beide nebeneinander mit dem Rücken zur Wand drückt, so lange, bis wir beide es nicht mehr aushalten uns dagegen zu wehren, uns dagegen zu stämmen, doch noch irgendwie atmen zu können. So lange, bis uns die Wand entgültig erdrückt hat --> so zumindest würde ich es gefühlsmäßig umschreiben.
Und das ist schon seit Jahren so. Es ist aber auch immer von der Umwelt.
Was kann ich tun? Wirkt der Fluch? Arbeitet er so lange, bis er es schafft uns endgültig zu trennen?
Wie kann ich den Fluch lösen? Was kann ich dagegen tun?
Ich möchte jedem jetzt schon für seine Hilfe danken!![]()
Hy !
Hocas sind sogenannte türkische Magier, die wissen nicht gerade viel über Magie das einzige woran sie glauben ist das Alah sie bei allen was sie tun unterstützt und sie nichts zu befürchten haben weil Alah über sie wacht ! Natürlich totaler Schwachsinn ! Sorry für die harte Beschreibung aber so habe ich es erfahren ! Von Magie und diversen Gesetzen wissen sie nicht gerade viel aber das sie gar nichts können würde ich nicht behaupten mit zb. Flüchen schmeisen sie gerne um sich obwohl sie nicht wircklich wissen was sie tun ! Hatte schon härtere Fälle gesehen Richtung schwarze Magie von dennen kann also durchaus sein das du was abgekommen hast von einen von denen ! 500 Dm nicht gerade wenig Geld ! Was ist mit deinen Vater hat er da fest daran geglaubt an das mit den Fluch, wenn er soviel Geld einfach so hinblättert oder steckt noch etwas mehr dahinter ? Frag ihn mal was er sich dabei gedacht hatte !

Vielleicht gibt es auch etwas weisere von dennen aber mir ist noch keiner bis jetzt begegnet Sorry !
IL