Ich wurde darum ,...

Werbung:
aah...wie ich sehe, ihr beratet euch schon. der vorteil wäre, eine woche lang kostenlos probewohnen ;) aber dann müßten wir eher ne sendung schwiegersohn gesucht auf die beine stellen denn du sollst ja auswahl haben ;)

sunset bekommt ne packung kleenex heultücher und beruhigungsschnäpschen :D

und...du hättest schon mal ne selbsteinschätzung ob und welche gewohnheiten du aufgeben könntest und bist für den ernstfall gut vorbereitet ;)

aah...wie ich sehe, ihr beratet euch schon. der vorteil wäre, eine woche lang kostenlos probewohnen aber dann müßten wir eher ne sendung schwiegersohn gesucht auf die beine stellen denn du sollst ja auswahl haben

:thumbup:

sunset bekommt ne packung kleenex heultücher und Beruhigungsschnäpschen

Die optimale Grundversorgung, falls auch solche Kandidaten auftauchen wie bei Schwiegertochter gesucht :confused::D:lachen:

und...du hättest schon mal ne selbsteinschätzung ob und welche gewohnheiten du aufgeben könntest und bist für den ernstfall gut vorbereitet

Ich glaube Asaliah ergreift bald die Flucht vor uns ... :D

aah...wie ich sehe, ihr beratet euch schon. der vorteil wäre, eine woche lang kostenlos probewohnen ;) aber dann müßten wir eher ne sendung schwiegersohn gesucht auf die beine stellen denn du sollst ja auswahl haben ;)

sunset bekommt ne packung kleenex heultücher und beruhigungsschnäpschen :D

und...du hättest schon mal ne selbsteinschätzung ob und welche gewohnheiten du aufgeben könntest und bist für den ernstfall gut vorbereitet ;)

:eek:Probewohnen ,...OH NEIN , geht jo gor net :D

Wieso braucht Sunset Kleenex und Schnäpschen :confused:

:eek:Probewohnen ,...OH NEIN , geht jo gor net :D
ok...nicht das du noch `n spontantrauma bekommst :)
Wieso braucht Sunset Kleenex und Schnäpschen :confused:
weil sie net weiß ob sie lachen oder heulen soll wenn sie die sendung sieht :D aber ich denk mir halt, solange der deckel zum topf paßt und nicht ALLES gesendet wird was da so abläuft *räusper* , is doch ok

Hm,......naja , ich denke da eher von mir als Frau , ob ich das noch kann ,mich umstellen ,...mutig zu sein ,....

Voerst kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen, in eine "gemeinsame "Wohnung zu ziehen, oder jemanden bei mir "einziehen " zu lassen, brauche mein "kleines " Reich - für mich .

Doch wenns mich "erwischt" ,...hm....

Habe eben inzwischen so meine Angewohnheiten, Rituale von denen ich mich ungern abbringen lasse, und auch "schlechte "Angewohnheiten , die ich dann vielleicht nimmer tun kann ,...:D

Daher eher die Frage - persönlich , ich denke noch gar nicht daran , ob Mann das kann, ausser es meldet sich ein männliches Wesen hier und teilt seine Ansicht . Bei mir ist noch kein "potenzieller Partner " in Sicht , sind nur mal so Gedankengänge.

Kann mich gut in dich rein versetzten.
du hast dein eigenes Reich über das du eiferüchstig wachst.
Du möchtest es mit niemanden teilen, da es dein Privatreich ist. Dein Rückzugsort. Ein Partner hätte es nicht leicht, da er wohl sehr geprüft werden wird, ob er stört, oder aber nur erträglich stört. :)
Ha,ha...
Da hilft nur gemeinsam in eine neue Wohnung mit Rückzugsmöglichkeit für jeden.:) Deshalb würde ich mich nicht von der "Liebesquelle " trennen. Nur wo eine Quelle ist kann was fließen, und auch wachsen. Sonst ist es irgendwann eine Ödnis.
Oder?

LG
Lumen

P.S. falls es mal so weit sein würde ;)

Werbung:
Zurück
Oben