Ich wollte mal DANKE sagen

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben,
im April hab ich mir selbst die Karten gelegt und natürlich prompt nichts gesehen. Also hab ich mich an Euch gewandt und viele von Euch haben sich rege beteiligt. Clairchen, Montchi, Hemmingway und noch viele andere haben mir dann anhand meines eigenen Bildes aufgezeigt was ICH selbst total übersehen hab - nämlich die Selbstständigkeit, die ich mir ja eigentlich schon lange gewünscht hatte nur mich nie darüber wagte.
Ja - und jetzt ist es soweit! Nächste Woche wird der Gewerbeschein gelöst, etliche Ausbildungen sind schon abgeschlossen, eine große wurde begonnen und ich geh den Schritt für den ich lange zu feige war. Den Schritt in die Selbstständigkeit

Und drum will ich hier DANKE sagen!!! Bei allen die sich bei meinen Bild beteiligt haben, bei allen wo ich mitlernen durfte und bei allen denen ich selbst die Karten legen durfte und hoffentlich auch weiterhin darf.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Pinkie
 
Werbung:
Hallo Pinkie,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den mutigen Schritt in die Selbständigkeit. Und natürlich Erfolg und ganz viel Freude daran.

Du schaffst das !!! :umarmen:
 
ich hab zwar damit nix weiter am hut möchte dir aber trotzdem meine glückwünsche ausrichten!!!
ich freu mich riesig für dich und wünsch dir ganz viel erfolg und vor allem freude bei deiner selbstständigkeit :)

liebe grüße :umarmen:
 
Danke für die Lieben Worte!

Ach, Pageme - wer ist denn im Hintergrund fleißig tätig und gibt mir von Zeit zu Zeit (gemeinsam mit der lieben Hoizhex und Revolverheld) einen Rüffel, wenn ich mal wieder Selbstzweifel hab und grübel. Das bist Du!!!!! Also bin ich Dir gar nicht voraus - Du gehst mit mir mit!!!!
Danke dafür!
Eure Pinkie
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe Katich 13!
Du hast mir meine super Homepage gemacht - ohne Dich hätte ich das nie hingekriegt.
Danke, dass Du auch dieses Wochenende wieder fleißig daran arbeitest, damit wir sie am Montag online stellen können.

Vielen vielen vielen Dank dafür - Du bist SPITZE!!!!
 
Zurück
Oben