S
Sternenlicht333
Guest
Oder vielleicht hilft sich das Gegenteil wünschen, weil ich bekomme immer was ich nicht will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht hilft sich das Gegenteil wünschen, weil ich bekomme immer was ich nicht will.
Daß Du geistlos bist kann man ja gut lesen.Aber daß Du eine Seele hast gibt mir dann doch die Möglichkeit, Dir deine Geistlosigkeit zu verzeihen.
![]()
Jeder der mich kennt, wundert sich stets über meine grenzenlose und blühende Phantasie!
in das trostlose Leben, dass oft nur egoistisches Schubladendenken bzw. nur schwarz weiß denken besteht!
weil du dich im Irrtum befunden hast! "Wissen" ist für mich nur dasjenige, das ich beweisen/belegen kann.
Ich kann Reinkarnation aber nicht beweisen/belegen, deshalb schreibe ich auch nicht von Wissen.
Es ist mein Glaube (siehe oben) wie die Reinkarnation.
Mir geht's hier nicht um ein Gegenüberstellen von Mein Glaube vs Dein Glaube, also sei dir dein Glaube belassen.
Dein Glaube sei dir belassen.
möchte ich noch einige Zeilen an dich richten.
bzw. ein besseres Dasein erhält? 

und am Ende musste er feststellen, dass das Glück nur in sich selbst zu finden war! 
Vorweg: Ich glaube an Reinkarnation.
Meine Seele/Geist (wie man's auch nennen will; also meine wahre Form) sind unsterblich, die jetzige Form (wie jede materielle Erscheinung) ist die Illusion.
Aber ich will nicht wiedergeboren werden.
Damit einhergehend steh ich dennoch seit Jahren mit einem Fuß im Suizid (metaphorisch ausgedrückt), weil ich einfach nicht in diesen, jetzigen Schauspielplatz hinein passe.
Das heisst aber nicht dass mein Leben ein einziges Hauen und Stechen ist. Das ist es nur wenn ich dies erlaube, sobald ich dies negiere, bin ich sofort in der Neutralität. Aber die Neutralität ist insgesamt nicht meins.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?![]()
Vorweg: Ich glaube an Reinkarnation.
Meine Seele/Geist (wie man's auch nennen will; also meine wahre Form) sind unsterblich, die jetzige Form (wie jede materielle Erscheinung) ist die Illusion.
Aber ich will nicht wiedergeboren werden.
Damit einhergehend steh ich dennoch seit Jahren mit einem Fuß im Suizid (metaphorisch ausgedrückt), weil ich einfach nicht in diesen, jetzigen Schauspielplatz hinein passe.
Das heisst aber nicht dass mein Leben ein einziges Hauen und Stechen ist. Das ist es nur wenn ich dies erlaube, sobald ich dies negiere, bin ich sofort in der Neutralität. Aber die Neutralität ist insgesamt nicht meins.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?![]()
Ich kann Gejammer auf derart hohem Niveau nicht nachvollziehen.