E
Exorial
Guest
Wenn du davon überzeugt bist...
bin da bescheiden

Was sein Weg ist kannst du nicht wissen, kennst du ihn persönlich, kennt er seinen wahren Willen?
is doch eh egal, er bekommt das serviert, was er brauch. Hast du nicht experimentiert?
Du kommst erst weida, wenn du an einem bestimmten Punkt bist, lass ihn das doch rausfinden....die Resonanz wirds richten.
Man sollte damit Verantwortungsvoll umgehen!
Man muss ausprobiern, sonst checkts man net, sonst kommt man net zu sich selbst.
Ich hab ja Meditation etc., vorgeschlagen! Aber der härtere kram, aber auch Sigillen, ist meiner Meinung nicht zu empfehlen!
er redet jedenfalls net von Sigillen, und wenn, dann geht er da durch. Er hat ja uns, wir holen ihn raus

Wie gesagt, ich finde man sollte nicht jedem der Interesse hat solche Dinge empfehlen, das hat schon manches böses Ende genommen!
ihm hat keiner was empfohlen, ausser, dass er es checkn soll, wenn er es möchte, wie des dann genauer aussieht ist sein Weg.
Was machst wenn mal ein Kind hast? Ihm verbieten die Herdplatte anzufassen? Du weisst, des funzt eh nicht, sie wollens rauskriegen und selber erfahren.