Ich will abnehmen

Hallo Fussfee,

Übergewicht kann viele Ursachen haben. Warum gehst du nicht zu einem Physioenergetiker (Kinesiologe) und läßt dir deine Ursache austesten um das Übel an der Wurzel zu packen und nicht weitere 1000 Diäten auszuprobieren?
Ich war noch nach dem Stillen sowas von heißhungrig und die Kilos sind rauf maschiert.
Ab zum Physioenergetiker: "Mach mir den Heißhunger weg" - 1 Behandlung und die Kilos purzelten wieder. :) Ohne dass ich hungern mußte.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
am sonntag habe ich mal angefangen alles auf zu schreiben:
sonntag 1 bötchen 1 teel fett marmelade 2 tassen kaffee
1 st.blaubeerkuchen m sahne 1 tasse kaffee
1 grünen salat 2 hart gekochte eier 2 glas sprudelwasser:foto:
montag: 2 sch.toast etwas fett mit marmelade 2 t kaffee
1 brötchen etwas fett m.dünnem putenfleisch 2 tomaten 1 gl Wasser
2 trockene brötchen. 1 gl wasser:escape:
dienstag: 2 sch toast Marmelade 2 t Kaffee 2 sch toast 2 hart gekochte eier
2 rohe möhren , eine hand voll trauben,1 toast mit etwas butterfisch,:banane:

na ja ich glaube ich müßte mehr trinken:nudelwalk
Vieleicht morgen
LG
fussfee
 
hallo ihr lieben,
am sonntag habe ich mal angefangen alles auf zu schreiben:
sonntag 1 bötchen 1 teel fett marmelade 2 tassen kaffee
1 st.blaubeerkuchen m sahne 1 tasse kaffee
1 grünen salat 2 hart gekochte eier 2 glas sprudelwasser:foto:
montag: 2 sch.toast etwas fett mit marmelade 2 t kaffee
1 brötchen etwas fett m.dünnem putenfleisch 2 tomaten 1 gl Wasser
2 trockene brötchen. 1 gl wasser:escape:
dienstag: 2 sch toast Marmelade 2 t Kaffee 2 sch toast 2 hart gekochte eier
2 rohe möhren , eine hand voll trauben,1 toast mit etwas butterfisch,:banane:

na ja ich glaube ich müßte mehr trinken:nudelwalk
Vieleicht morgen
LG
fussfee

soviel esse ich wenn ich 6 Tage die Woche Sport mache am Tag als Mann.
Würde mal auf 3 Liter Flüssingkeit am Tag und wenieger Essen umsteigen.
 
3 liter wasser am tag sind sehr wertvoll für eine diät! je nachdem ...
aber wenn du nicht viel bewegung hast darfst du nur 1-2 liter trinken! je nachdem ...

weil du muss t auch bedenken dass man durch wasser dick werden kann!

ein liter am tag mit minestens 2 stunden bewegung ist ganz ok! je nachdem ...

wenn du sport treibst, dann trink 2 liter am tag,

wenn du viel sport treibst, und läufst zb oder dich viel anstrengst je nachdem , dann trink 3 liter,


ideal sind 1-2 liter am tag bei mittlerer bewegung a 1 st :]
 
Hi Fussfee!

Das, was du veranstaltest, klingt schon wieder so nach "Gewalt". 3 Stunden laufen und dieses und jenes...So funzt das nicht, weil es im Alltag kaum durchzuhalten ist.
Ich hab selber mal ziemlich viel abgenommen und das ohne Diät. Ich hab einfach an ein paar Sachen "geschraubt", Gewohnheiten geändert. Viel "normal" gelaufen. Immer ein Pack Filinchen im Schrank, falls mich mal der Hunger erwischt hat und es noch nicht Essenszeit war. Das bringt zwar erstmal keine großen Erfolge...doch man gewöhnt sich so Stück für Stück um. Mit der Zeit macht es dann ganz ohne Druck "Klick" und dein Stoffwechsel stellt sich so langsam mit um. Und irgendwann kommt der Tag, da macht es richtig Spaß...und die Kilos beginnen zu schwinden.
Du packst das schon!

LG!!! :)
 
Hallo Fussfee
also mir klingt es vom Essen her viel zu wenig. Da wird doch kein Mensch von satt! Und Hunger gibt Heißhunger und dann ist bald alles vorbei mit der Abnehmerei. Wie wärs wenn Du auf weißes Mehl und Zucker verzichten könntest und jeden Tag u. a. einen Salat ißt mit Fleisch oder Fisch dazu und zusätzlich mehr Obst, vor allem Äpfel? Und wenn es geht abends gar nichts mehr essen und dazu noch Kräutertee trinken. Wenn das Wasser nicht schmeckt, mach vielleicht ein wenig Apfelsaft mit rein. Trinken ist wichtig, daß der Körper genug zum "Spülen" hat. Bewegung ist SEHR wichtig, aber alles in Maßen und nichts übertreiben. Wenn man das Richtige für sich gefunden hat mit dem Essen und dem Sport kann die Abnehmerei richtig Spaß machen!
Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin
gruß puenktchen
 
Ich halte nicht so viel von Diäten ;-)
Für was steht dein Gewicht? Was ist ist du besonders gerne und warum? Wofür brauchst du deinen Schutzpanzer oder worauf wartest du, wenn du weniger Gewicht hättest?

Wenn du möchtest mache dir mal deine Gedanken.

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
hallo ihr lieben,
die einen meinen ich esse zu viel, die anderen meinen zu wenig nun ja,
ich sitze ja nicht nur herum ich gehe, auch arbeiten also an bewegung mangelt es bei mir nicht,:escape::escape:
besonders nicht an den tagen wo ich im altenheim im friseursalon arbeite, das ist ja fast schon akortarbeit, keine zeit zum essen und trinken,:morgen:
da ich immer mit kunden zu tun habe arbeite ich in den mittagsstunden durch, da kann ich nicht einfach sagen moment einmal ich muß erst essen und trinken, diese zeit kann ich mir einfach nicht nehmen.
an den wochenenden geht alles ,vernönftig kochen und auch wandern:winken5: ab und an schaffe ich es auch ins fitnesstudio.:banane:
na ja die richtige diät zum Beruf habe ich leider noch nicht gefunden.
trotzdem allen lieben dank.
Fussfee
 
Liebe Fussfee,

wichtig dabei ist,.. dass man mehrere, kleinere Mahlzeiten zu sich nimmt,.. viel Gemüse, Fisch,..
ich esse zwischendurch gerne mal eine Karotte oder eine Mandarine,..
wenn man zB nur einmal am Tag was ist, schaltet der Körper sofort auf "Sparflamme"... d.h. wenn man zB nur Mittags isst- dafür egal was, wandelt der Körper gleich alles um und speichert es im Fettgewebe....

natürlich darf man die Bewegung nicht vergessen.. und vieel trinken,.. somit kann der Körper die Schadstoffe besser entschlacken...

lg, AnGeL
 
Werbung:
besonders nicht an den tagen wo ich im altenheim im friseursalon arbeite, das ist ja fast schon akortarbeit, keine zeit zum essen und trinken,:morgen:


da liegt schon ein problem... keine zeit zum essen und trinken.... TRINKEN ist sehr, sehr wichtig - nicht nur bei einer Diät!
Du isst wahrscheinlich viel zu unregelmäßig,...wie gesagt,.. wenn man nur einmal am Tag eine Mahlzeit zu sich nimmt,.. kommt alles direkt ins Fettgewebe...



da ich immer mit kunden zu tun habe arbeite ich in den mittagsstunden durch, da kann ich nicht einfach sagen moment einmal ich muß erst essen und trinken, diese zeit kann ich mir einfach nicht nehmen.

hmm... ich weiss dass es leichter gesagt ist - als getan- aber warum kannst du das nicht? ich hab auch mit Kunden zu tun; aber wenn Du wirklich abnehmen willst- würde ich Dir raten... das umzustellen; richte Dir am Vortag eine Schüssel Rohkost her,.. mit Vollkornbrot,... die kannst du dann auch nebenbei essen....



an den wochenenden geht alles ,vernönftig kochen und auch wandern:winken5: ab und an schaffe ich es auch ins fitnesstudio.:banane:
na ja die richtige diät zum Beruf habe ich leider noch nicht gefunden.
trotzdem allen lieben dank.
Fussfee
[/QUOTE]


naja nur an den Wochenenden ist es leider zu wenig..... :weihna1
 
Zurück
Oben