Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Liebe @Astroid116

Ich bin sehr traurig, das zu lesen und finde momentan noch nicht die richtigen Worte. Seit ich im Forum bin, war auch Ali/Seal da und somit kannte man sich doch viele Jahre.
Sie wird hier sehr fehlen. Aber ich bin froh, dass sie in Frieden gehen konnte.
Dir vielen Dank dafür, dass du uns das mitgeteilt hast und ich wünsche Dir und allen Angehörigen viel Kraft und spreche euch natürlich mein tiefes Mitgefühl aus.
 
Heute am 29.04 war der Arzttermin und ich erfuhr, dass ich ein sehr grosses Karzinom habe dass bis in den Oberbauch reicht.

Ich sagte sofort dass ich nicht operiert werden will und erzaehlte vom Karottensaft. Der Arzt war sofort einverstanden, denn operieren waere in dem Stadium bereits fatal. Er meint, so haette ich noch eine schoene friedliche Zeit und brauche nicht die Qaelerei in den Krankenhaeusern.

........ usw
20. August 2022
An erster Stelle steht ein positiver mindset
mache dir keine Sorgen, mein Arzt ist super und wird mich weiterhin betreuen.
Er meinte mit der ganzen Chemo Schiene wuerde ich eventuell zwei Jahre laenger leben
so aber habe ich eine gute Zeit ohne Stress im Krankenhaus.
Ich war richtig erleichtert, dass er mich nicht bedraengte,
denn mein Plan stand schon mehrere Tage fest. (Karotten und
kalte Baeder)
Dies war der Starttext in diesem Thread...

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.....
 
Machs gut, Ali.
Du bist jetzt dort, wo nichts mehr weh tut. Wir kommen alle mal dort hin.
Ich geb zu, ich hab gehofft, daß es funktioniert. Du warst immer hier im Forum, es tut weh, daß Du nie mehr hier sein wirst. Aber Du hast uns Deine Fröhlichkeit dagelassen, Deine Leichtigkeit und Deine Hoffnung. Ich werde mein Bestes geben, sie zu bewahren.
Danke, daß Du da warst. Wir sehen uns dann eh auf der anderen Seite.
 
Meine Mutter ist Anfang Juni vor 2 Jahren an den Folgen einer Krebs-OP gestorben. Wir sind alle betroffen. Von dem was passiert ist und von den Entscheidungen, die vielleicht dazu beigetragen haben. Ohne OP hätte sie vielleicht noch ein bis zwei Jahre gehabt.
 
RIP, @Seal144

Ich bin dafür, dass der Thread hier von @Walter geschlossen wird.
Man kann ihn ja oben anpinnen.
Aber die Diskussion, die gerade läuft, ist der Verstorbenen gegenüber würde- und pietätslos.
Sie kann nicht mehr mitschreiben und von daher sollte hier nicht mehr weitergeschrieben werden.
Einen Trauerthread im entsprechenden UF kann man erstellen und wer über Krebstherapien schreiben will, findet im UF "Allgemeine Gesundheit" sicher einen Platz dafür.
Nur dann bitte nicht auf Seal144 verweisen, aus oben genannten Gründen.
 
Werbung:
Sie war immer voller Hoffnung.
Und genau diese Hoffnung hat sie getragen, behaupte ich. Ihre Lebensfreude dockt auch in meiner Erinnerung noch bei mir an.

Ich hatte kein gutes Gefühl, als ihre Beiträge immer weniger wurden, aber dies nun zu lesen:
Die letzten 6 Wochen war sie umgeben von ihren 2 Kindern und ihrem Mann, die sie mit ganz viel Liebe und Fürsorge in ihrem Zuhause gepflegt haben. Sie war bis vor noch 3 Tagen munter, sehr klar und hat die letzte Zeit auf dieser Erde genossen - ihre Lieblingsspeisen gegessen, mit ihren Kindern in Erinnerungen geschwelgt, und den Meerblick von ihrem Bett in ihrem geliebten Haus genossen. Alles wurde gesagt was noch offen war, und wir konnten uns alle von ihr verabschieden.
tröstet mich.
 
Zurück
Oben