Assil1
Sehr aktives Mitglied
Die Diskussion hier zu führen ist taktlos. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskussion hier zu führen ist taktlos.![]()
20. August 2022Heute am 29.04 war der Arzttermin und ich erfuhr, dass ich ein sehr grosses Karzinom habe dass bis in den Oberbauch reicht.
Ich sagte sofort dass ich nicht operiert werden will und erzaehlte vom Karottensaft. Der Arzt war sofort einverstanden, denn operieren waere in dem Stadium bereits fatal. Er meint, so haette ich noch eine schoene friedliche Zeit und brauche nicht die Qaelerei in den Krankenhaeusern.
........ usw
Dies war der Starttext in diesem Thread...An erster Stelle steht ein positiver mindset
mache dir keine Sorgen, mein Arzt ist super und wird mich weiterhin betreuen.
Er meinte mit der ganzen Chemo Schiene wuerde ich eventuell zwei Jahre laenger leben
so aber habe ich eine gute Zeit ohne Stress im Krankenhaus.
Ich war richtig erleichtert, dass er mich nicht bedraengte,
denn mein Plan stand schon mehrere Tage fest. (Karotten und
kalte Baeder)
Und genau diese Hoffnung hat sie getragen, behaupte ich. Ihre Lebensfreude dockt auch in meiner Erinnerung noch bei mir an.Sie war immer voller Hoffnung.
tröstet mich.Die letzten 6 Wochen war sie umgeben von ihren 2 Kindern und ihrem Mann, die sie mit ganz viel Liebe und Fürsorge in ihrem Zuhause gepflegt haben. Sie war bis vor noch 3 Tagen munter, sehr klar und hat die letzte Zeit auf dieser Erde genossen - ihre Lieblingsspeisen gegessen, mit ihren Kindern in Erinnerungen geschwelgt, und den Meerblick von ihrem Bett in ihrem geliebten Haus genossen. Alles wurde gesagt was noch offen war, und wir konnten uns alle von ihr verabschieden.