Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN.@Walter Können wir den Threadtitel ändern in Versuche Krebs alternativ zu heilen?
Dort wurde ja Einiges ausprobiert und das Ergebnis ist nun bekannt.
Genau!Ich bin zwiegespalten. Einerseits würde ich den Threadtitel einer Verstorbenen nicht ändern wollen -
Du wirst niemanden daran hindern können, aus seiner Intuition, seinen inneren Wünschen heraus die zu ihr/ihm passenden Entscheidungen zu treffen. Gerade(!) wenn es um Leben oder Tod geht.andererseits hoffe ich, dass Menschen die an Krebs erkrankt sind, nicht in die Versuchung kommen, sich mittels Karottensaft zu heilen.
Du wirst niemanden daran hindern können, aus seiner Intuition, seinen inneren Wünschen heraus die zu ihr/ihm passenden Entscheidungen zu treffen. Gerade(!) wenn es um Leben oder Tod geht.
Gerade dann (!) passiert es aber auch, dass Menschen darauf gestoßen und darin bestärkt werden, dass "Alternativen" helfen können. Unter ihnen sind ja Zweifler. Und die Entscheidungen werden nicht selten sehr bereut.
Stimme ich dir zu. Bei meiner verstorbenen Mutter war es nicht Karottensaft, sondern Himbeeren gegen Krebs... Läuft auf dasselbe heraus...Ich bin zwiegespalten. Einerseits würde ich den Threadtitel einer Verstorbenen nicht ändern wollen - andererseits hoffe ich, dass Menschen die an Krebs erkrankt sind, nicht in die Versuchung kommen, sich mittels Karottensaft zu heilen. Und sich mit Lektüre der besagten Autoren befassen, da daraus gefährliche Rückschlüsse gezogen werden können.