Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Werbung:
Karottensaft gegen Krebs-das Trojanische Pferd Falcarinol

der Karottensaft in reichlicher Menge morgens auf leeren Magen getrunken, wirkt wie ein Trojanisches Pferd: die Tumorzellen öffnen sich, um den Zucker aufzunehmen und gleichzeitig wird Falcarinol mit hineingeschleust, welches die Zellen auf sanfte Weise von innen her zerstört, ohne dem Körper Schaden zuzufügen, wie etwa bei der Chemotherapie und Kobalt Bestrahlung.

Wenn jetzt Kritiker den hohen Zuckergehalt bemängeln, würde Ann
Cameron, die sich 2012 mit Karottensaft heilte sagen"

" Nehmt besser den Käse aus der Mausefalle."

Das hat mich jetzt traurig gestimmt liebe Seal144,
du wirst es schaffen,
liebe Grüße von Angie 🍀
Ja das glaube ich Angie
ich werde es schaffen.

Heute nach dem schwimmen, kreister der Falke
hoch oben am Himmel ueber mir. Das ist fuer mich sehr bedeutsam....

ich traeume immer wieder mal von ihm
und auch mein Mann hat den gleichen Bezug zum Falken.
Dass der Falke immer wieder zu uns kommt ist magisch.

LG Ali :blume:

Ja das glaube ich Angie
ich werde es schaffen.

Guten Abend liebe Seal144,
das ist ja eine schöne Geschichte mit dem Falken. Vielleicht ist er dein Glücksbringer, das wünsche ich dir von Herzen.
Liebe Grüße von Angie ❤️

Guten Abend liebe Seal144,
das ist ja eine schöne Geschichte mit dem Falken. Vielleicht ist er dein Glücksbringer, das wünsche ich dir von Herzen.
Liebe Grüße von Angie ❤️
Vielleicht, warum nicht?
Der Falke zeigt mir den grossen Ueberblick auf (the bigger picture)
und den Fokus auf das Ziel.

Herzliche Gruesse Ali :blume:

Heute kamen meine Horvi Enzyme an.
Ich nehme zwei von ihnen drei mal taeglich als Tropfen.

Was ist die Horvi-Enzym-Therapie?​

Der deutsche Chemiker und Pharmakologe Dr. Waldemar Diesing erforschte und entwickelte vor ca. 70 Jahren die Horvi-Enzym-Therapie (HET). Ihm gelang die Herstellung enteiweißter tierischer Reintoxine aus Rohgiften von Kröten, Salamandern, Spinnen, Skorpionen und Schlangen.

Gleichzeitig entdeckte er in jedem dieser Reintoxine eine breite Palette von Enzymen, die ursprünglich von Natur aus in diesen Stoffen vorhanden ist. In jedem dieser Reintoxine befinden sich 30 bis 50 Enzymarten, die unverändert gegeben werden, um eventuelle Nebenwirkungen zu vermeiden. Mit Entwicklung eines speziellen Herstellungsverfahrens gelang es Dr. Diesing, die Eiweißträgerbrücke der Toxine von 85% auf 2% bis 1,8% zu senken.

Somit war er der erste Chemiker, der den Toxinkomplex aus seiner Eiweißträgergruppe herauslöste und damit den gesamten Wirkkomplex (Reintoxin) nutzte. Damit bleibt der Enzymkomplex in seiner Gesamtheit unbeeinträchtigt und kann seine positive Wirkung im Organismus voll entfalten. Erst dieses weltweit einmalige Verfahren machte den Einsatz der Horvi-Enzym-Präperate in der Human- und Veterinärmedizin möglich.

Zum Ausbruch einer Krankheit kommt es aufgrund eines Enzymdefektes, was nicht anderes als die Enzymblockade eines Stoffwechselvorganges bedeutet. Diese Enzymhemmung kann durch eine erworbene Inaktivität bzw. genetische Abwesenheit eines Enzyms auftreten.

An dieser Blockade setzt die Horvie-Enzym-Therapie an: Führt man dem Organismus die richtigen Enzyme zu, tritt in der Regel eine Heilung auf. Vergleichbar mit Reparaturtrupps arbeiten die Horvi Enzym-Präperate, da sie lediglich dort eingreifen, wo eine gestörte Enzymreaktion -ein Schaden- vorliegt. Gesunde Zellen hingegen werden nicht belastet. Somit sind auch keine Neben- oder Spätwirkungen bekannt.

Diese Medikamente bekämpfen keine Symptome, sondern Ursachen.

Alles Liebe und erdenklich Gute für eine rasche, spontanheilend einsetzende - vollkommene Genesung –
wünsche ich Dir, liebe Ali! :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben