Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Liebe Ali, wie hast du das gemerkt? Hast du Schmerzen?
Ich wünsche dir gute Heilung!

Im Februar fuehlte ich eine harte Oberflaeche unter dem Nabel.
Ende Maerz entdeckte ich einen Wurm und hatte nur noch Blutdruck im 80 er Bereich.

Es war wegen dem Wurm, dass ich zum Arzt bin.

Werbung:
Letzte Woche habe ich eine Beratung mit einem Therapeuten von der Firma Horvi, schriftlich und telefonisch.

Wegen Covid nahmen mein Mann und Ich, bzw. nehmen Elaps Pervital,, Schlangengift in homöopathischer Form.

So forschte ich unlängst über Elaps und kam zu den Horvi Enzymen mit ihrer Therapie.

Ich werde bald mit den Enzymen beginnen, die ich in liquider Form
über einige Monate einnehmen werde.

Seit ich weiss, was da drin ist in mir, verlasse ich mich ganz auf meine Intuition und ich habe ein starkes Gefühl, dass ich geführt werde.

Während der ersten zwei Wochen Covid nahm ich 4 Kg ab. Das war nicht gut, Ich hatte auf nichts Appetit, keinen Geschmack, oder sehr wenig und seltsam....

Aber so durfte es nicht weitergehen. Mein Sohn Alex kam (lebt in der Nähe in Portugal) und kaufte viel ein. Ich begann erneut Fleisch zu essen, nach acht Jahren vegetarisch mit etwas Fisch.

Ich stürzte mich geradezu auf Leberwurst und Blutwurst (wegen der Anämie). Kam sehr schnell zu Kräften, wir konnten wieder einkaufen fahren. Kaffee trinken im Cafe etc.

Einen Monat lang ass ich Fleisch, konzentrierte Hühnerbrühe (alles Bio) und sogar Fillet Steak ( Kinderportion 130 g).

Jetzt nach einem Monat, kehre ich zum Vegetarierkurs zurueck,
mindestens zwölf Wochen, um den Schrumpfvorgang des Tumors anzukurbeln.

Letzte Woche habe ich eine Beratung mit einem Therapeuten von der Firma Horvi, schriftlich und telefonisch.

Wegen Covid nahmen mein Mann und Ich, bzw. nehmen Elaps Pervital,, Schlangengift in homöopathischer Form.

So forschte ich unlängst über Elaps und kam zu den Horvi Enzymen mit ihrer Therapie.

Ich werde bald mit den Enzymen beginnen, die ich in liquider Form
über einige Monate einnehmen werde.

Seit ich weiss, was da drin ist in mir, verlasse ich mich ganz auf meine Intuition und ich habe ein starkes Gefühl, dass ich geführt werde.

Während der ersten zwei Wochen Covid nahm ich 4 Kg ab. Das war nicht gut, Ich hatte auf nichts Appetit, keinen Geschmack, oder sehr wenig und seltsam....

Aber so durfte es nicht weitergehen. Mein Sohn Alex kam (lebt in der Nähe in Portugal) und kaufte viel ein. Ich begann erneut Fleisch zu essen, nach acht Jahren vegetarisch mit etwas Fisch.

Ich stürzte mich geradezu auf Leberwurst und Blutwurst (wegen der Anämie). Kam sehr schnell zu Kräften, wir konnten wieder einkaufen fahren. Kaffee trinken im Cafe etc.

Einen Monat lang ass ich Fleisch, konzentrierte Hühnerbrühe (alles Bio) und sogar Fillet Steak ( Kinderportion 130 g).

Rein von der Logik her (ohne fachliches Wissen!) ist doch der Tumor in deiner vegetarischen Zeit entstanden, gewachsen?! ... 🤔

Rein von der Logik her (ohne fachliches Wissen!) ist doch der Tumor in deiner vegetarischen Zeit entstanden, gewachsen?! ... 🤔

Holla @Seal144 ! :winken5::kuesse:

Was machst du da wieder für Abenteuer? :D :D

Finde ich gut, dass du dich von der Intuition führen lässt!
Information & Intuition können einander helfen & ergänzen und Abhilfe schaffen, wenn irgendwo auf dem dem weg "Ideologie" entsteht.

Vielleicht war das Fleisch gar keine schlechte Idee? Evtl. ist auch K:arotte ein guter weg.

Aber: wieviel "Plan".. wieviel "Spontan" ist dabei?

Bei Plan sehe ich die potenzielle Gefahr das Ganze als "Krieg gegen den Tumor" zu sehen.
=> Was ist, falls strategisches Vorgehen - Ehrgeiz - der Wahre Feind ist..? ;)

Will sagen: in den Tag leben, Essen & Trinken wann und worauf du gerade Lust hast.. wäre das was?
=> Also insgesamt: die Heilende Kraft des Chaos :D :D Fische/Wassermann // Neptun/Uranus ;)

Organisch statt Hierarchisch.. Spannungen in Körper, Geist & Seele Lösen... Anarchie im Körper..

Holla @Seal144 ! :winken5::kuesse:

Was machst du da wieder für Abenteuer? :D :D

Finde ich gut, dass du dich von der Intuition führen lässt!
Information & Intuition können einander helfen & ergänzen und Abhilfe schaffen, wenn irgendwo auf dem dem weg "Ideologie" entsteht.

Vielleicht war das Fleisch gar keine schlechte Idee? Evtl. ist auch K:arotte ein guter weg.

Aber: wieviel "Plan".. wieviel "Spontan" ist dabei?

Bei Plan sehe ich die potenzielle Gefahr das Ganze als "Krieg gegen den Tumor" zu sehen.
=> Was ist, falls strategisches Vorgehen - Ehrgeiz - der Wahre Feind ist..? ;)

Will sagen: in den Tag leben, Essen & Trinken wann und worauf du gerade Lust hast.. wäre das was?
=> Also insgesamt: die Heilende Kraft des Chaos :D :D Fische/Wassermann // Neptun/Uranus ;)

Organisch statt Hierarchisch.. Spannungen in Körper, Geist & Seele Lösen... Anarchie im Körper..

Das hast du mal wiedr genau auf den Punkt gebracht, lieber Mango.
Mein Plan wurde durch Covid voellig ueber den Haufen geworfen.
Das war ein toller Lernprozess und ein sich hingeben (der Transformation)

Ich glaube, dass wie bei jeder Kinderkranheit die ein Kind gut uebersteht
ein regelrechter Schub entsteht, des Wachstums (Evolution).

Covid werde ich nicht verteufeln, ich konnte dadurch nur gewinnen an Einsichten.

Was aber heisst dass meine Willenskraft ungebrochen ist!

LG Ali

Habe eine strenge Diaet gemacht ab Februar 2021
vegetarisch/Fisch
....aber.... jede Menge kuenstliche Stoffe wie Proteinriegel
Proteinpulver etc... Veggie Burger
ueberall sind kuenstliche Konservierungsmittel, Stabilisatoren etc. drin

Somit sage ich, ein Vegetarier oder gar Veganer ist, wenn er auf der Veggie Burger Schiene
sich ernaehrt, Krebs bekommen kann.

Junge Menschen stecken das weg, zu 70%
Aeltere Menschen zu 30%

Ich nahm 15 KG ab und habe nun einen Bauch, als wenn ich schwanger bin....

So meide ich all die verarbeiteten Lebnsmittel nun.

Mönsch liebe @Seal144 -altes taffes Haus....was muss ich da von dir lesen ...:(

Weisste noch....damals - wo du unter Astro Angst vor einem schwarzen Loch hattest ? Ich hab's nicht vergessen und du hast es damals auch locker überstanden.

Oder hast du jetzt etwas vor ....durch ein schwarzes (Wurm) Loch hindurch - aufzusteigen ?

Ah geh - bleib noch ein Bissel .... hier....
Du bist doch so zäh und unverwüstlich wie dein geliebtes Wüsten-Tier !! a Kamel.gif

Alle Kraft der Erde und alle guten zur Verfügung stehenden kosmischen universellen Energien wünsche ich dir für deinen Heilungsprozess 💓

Liebe Ali, wie hast du das gemerkt? Hast du Schmerzen?
Ich wünsche dir gute Heilung!
Liebe East

die schwerste Zeit war, bevor ich den Arzt konsultierte.
Da hatte ich Schmerzen. Mit dem Karottensaft kam eine schlagartige Besserung.

Der Darm wurde dadurch von allen Schadstoffen gereinigt und funktionierte besser.
Meine Lebenskraft kehrte zurueck.

Ich habe alles Getreide gelassen, ausser Reis.
Keine Milchprodukte, ausser Butter. (in Margarine sind Stabilisatoren,
Sonnenblumenoel etc.)

Es geht mir viel besser , auch Covid habe ich ueberstanden.

Ganz liebe Gruesse Ali

Werbung:
das habe ich fest vor, liebe GreenAli
die ganze Geschichte hat mich total geerdet
ich lebe im JETZT und heile meinen Koerper:blume:

Ali :liebe1:
Das freut mich sehr, zu hören, Ali :love:

Vllt gibt es hier und da auch nochmal ein therapeutisch-energetisches befreiendes-Gespräch mit deinem hellwissenden tierischen Gefährten !! a Kamel.gifoder einen wissend-weisen Rat.....wer weiss ...

Zurück
Oben