Ich werde definitiv noch bleiben... oder wie ich mit Karotten meinen Tumor heile

Oh weh liebe Ali, es tut mir unendlich leid, was Du gerade durchmachen musst.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. 🙏
An erster Stelle steht ein positiver mindset
mache dir keine Sorgen, mein Arzt ist super und wird mich weiterhin betreuen.
Er meinte mit der ganzen Chemo Schiene wuerde ich eventuell zwei Jahre laenger leben
so aber habe ich eine gute Zeit ohne Stress im Krankenhaus.
Ich war richtig erleichtert, dass er mich nicht bedraengte,
denn mein Plan stand schon mehrere Tage fest. (Karotten und
kalte Baeder)

Werbung:
Hallo Ali,

zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du erkrankt bist und ich wünsche dir viel Kraft und eine vollständige Heilung.
Aber darf ich fragen, warum es fatal wäre zu operieren? Könnten da andere Organe in Mitleidenschaft gezogen werden oder geht es um was anderes?

Und damit das ganze einen wissenschaftlichen Kontext hat:

Liebe Ali,

es tut mir von Herzen leid, dass Du jetzt durch diese Krankheit durch musst.
Auch wenn ich Deine "Heilmethode" aus meiner Sicht nur sehr schwer nachvollziehen kann, so steht mir dennoch ein Urteil nicht zu, denn Du gehst konsequent Deinen Weg, den Du für Dich so beschlossen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und eine Zeit ohne Schmerzen.
Alles Liebe Dir :blume:

Hallo Ali,

zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du erkrankt bist und ich wünsche dir viel Kraft und eine vollständige Heilung.
Aber darf ich fragen, warum es fatal wäre zu operieren? Könnten da andere Organe in Mitleidenschaft gezogen werden oder geht es um was anderes?
Liebe Nithaiah

der Tumor ist viel zu gross, darum auch die zwei Stunden im MRT Tunnel
denn es wurde der Unterbauch und Oberbauch gescannt, der Tumor ist bereits ueber dem Nabel.

LG Ali

Werbung:
Liebe Ali,

es tut mir von Herzen leid, dass Du jetzt durch diese Krankheit durch musst.
Auch wenn ich Deine "Heilmethode" aus meiner Sicht nur sehr schwer nachvollziehen kann, so steht mir dennoch ein Urteil nicht zu, denn Du gehst konsequent Deinen Weg, den Du für Dich so beschlossen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und eine Zeit ohne Schmerzen.
Alles Liebe Dir :blume:
Schließe ich mich an.
Jeder darf seine eigenen Entscheidungen treffen.
Das ist ja nicht abhängig davon, dass andere eine andere Meinung haben.(Ich zum Beispiel)
Also wünsch ich auch alles erdenklich Gute
Ihre Entscheidung und ja, ich akzeptiere und respektiere es auch. So ist es ja nicht.
Also, Alles Gute wünsche

Zurück
Oben