ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!

Hi,
na da schau, wie da viel Hilfe herbei rauscht :). Du siehst du bist nicht alleine (ups für die Doppeldeutigkeit :guru: ) versuche das eine oder andere und worin du dich wohlfühlst das mach weiter. Gib dir und dem "anderen" Zeit darauf zu reagieren...du machst das schon..und Schutzengel ist immer eine gute Idee. Was ich auch selbst schon ausprobiert habe ist: Stell dir eine Luftblase rund um dich und sage den Satz: Ich habe habe die Macht mich zu schützen und keiner kann durch meine Luftblase! Vertrau dir selber...du machst das schon.
*daumendrück*
wolky
 
Werbung:
ich danke euch allen einmal für den guten rat und ich werde heute anfangen mal zu betten und mir vielleicht einen schutzengel herbeizuholen durch das betten das nächste was ich mir besorgen werde iSt ein traum fänger das ich vielleicht endlich mal wieder in ruhe schlafen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben