Ich verstehe die Karten nicht mehr:(

Danke Dir!Mach dir keine Sorgen wegen Dein deutsch:)Ich bin auch nicht besser:)
Darauf würde ich nie kommen,ich bin ganze Zeit bei rätseln,das ist ja sehr spanned was du siehst.Dann bin ich jetzt gespannt ob es zu einen Kontakt mit den Herr und Dame(ex) doch kommt wegen dein Deutung.

LG

Bea

gut , auf den weg zu die dame steht die andere die alles schwer macht weil sie sehr intelligent ist und weiss wie man sich vehalten muss , oder was mann machen soll und richtig ihm bei ihr zu halten nur dass reicht nicht.
lg, azul

Werbung:
gut , auf den weg zu die dame steht die andere die alles schwer macht weil sie sehr intelligent ist und weiss wie man sich vehalten muss , oder was mann machen soll und richtig ihm bei ihr zu halten nur dass reicht nicht.
lg, azul

Also die schlange ist die schlaue und weißt wie sie ihm halten kann aber das reicht nicht aus und es kommt trotzdem zum einem Kontakt mit die Dame?Die Dame hat sich ganz zurück gezogen und macht gar nichts in Moment.
Wie kannst du nur das alles sehen?
lg

Hallo Bea,

sieht für mich aus, als ob er an beiden Frauen festhalten möchte. Vielleicht vergleicht er die beiden sogar miteinander, die Schlange liegt ja auf dem Haus der Dame. Und die Schlange schwirrt ja in seinen Gedanken immer noch herum, was die Angelegenheit etwas langwieriger und komplizierter macht. Er liegt mir recht festgefahren da, als ob er eine Entscheidung nicht wirklich treffen möchte. Aber das ist schon ein wenig spekulativ, da der Rest des KB fehlt.
Die Karte auf Platz 36 zeigt mir seine momentane Lernaufgabe an. In diesem Fall sollte er sich mal anschauen, warum er festhält.
Die Sterne auf dem Ring, sucht er vielleicht nach einer idealen Beziehung oder welche Ideale sollten seine Beziehung tragen? Aber wieder Spekulation...

lg ashes

Also die schlange ist die schlaue und weißt wie sie ihm halten kann aber das reicht nicht aus und es kommt trotzdem zum einem Kontakt mit die Dame?Die Dame hat sich ganz zurück gezogen und macht gar nichts in Moment.
Wie kannst du nur das alles sehen?
lg[/QUl

wieder da.
gut es ist für mich schwer zu erklären wie ich alles sehe , bei mir geht das was die karten mir erzählen , es ist wie ein Buch .

ich sehe doch dass sie versucht sich etwas zurruck zuhalten aber den kontakt ist schon karmisch bestimt.
lg, azul

Hallo Bea,

sieht für mich aus, als ob er an beiden Frauen festhalten möchte. Vielleicht vergleicht er die beiden sogar miteinander, die Schlange liegt ja auf dem Haus der Dame. Und die Schlange schwirrt ja in seinen Gedanken immer noch herum, was die Angelegenheit etwas langwieriger und komplizierter macht. Er liegt mir recht festgefahren da, als ob er eine Entscheidung nicht wirklich treffen möchte. Aber das ist schon ein wenig spekulativ, da der Rest des KB fehlt.
Die Karte auf Platz 36 zeigt mir seine momentane Lernaufgabe an. In diesem Fall sollte er sich mal anschauen, warum er festhält.
Die Sterne auf dem Ring, sucht er vielleicht nach einer idealen Beziehung oder welche Ideale sollten seine Beziehung tragen? Aber wieder Spekulation...

lg ashes
danke ashes
hmm,das könnte auch gut passen.
Sie Sterne kk mit Ruten und der Ring in Haus Mäuse.Für mich sieht auf erste Blick aus nach klärende Gespräche die zu eine Trennung führen können.Oder?
aber das was der entscheidung betrifft,stehe ich wieder in eine Rätsel.

wieder da.
gut es ist für mich schwer zu erklären wie ich alles sehe , bei mir geht das was die karten mir erzählen , es ist wie ein Buch .

ich sehe doch dass sie versucht sich etwas zurruck zuhalten aber den kontakt ist schon karmisch bestimt.
lg, azul

Ja,das könnte schon mit Karma zusammen hängen,bin ich auch ziemlich sicher.
Das ist schon toll so viel zu sehen bei so wenig Karten...
Danke

lg

danke ashes
Sie Sterne kk mit Ruten und der Ring in Haus Mäuse.Für mich sieht auf erste Blick aus nach klärende Gespräche die zu eine Trennung führen können.Oder?
aber das was der entscheidung betrifft,stehe ich wieder in eine Rätsel.

liebe 77 , vergisst nicht dass die Karten eintlisch eine möglischkeit zeigen wie eine situation sich entwickel konnte damit man sich auseinanderesetzt und denke was man machen kann oder wie man sich vehält.

lg, azul

danke ashes
Sie Sterne kk mit Ruten und der Ring in Haus Mäuse.Für mich sieht auf erste Blick aus nach klärende Gespräche die zu eine Trennung führen können.Oder? Möglich wärs, aber Ring in den Mäusen könnte ebenso heissen, daß er Angst vor wiederholten Verlusten hat.
aber das was der entscheidung betrifft,stehe ich wieder in eine Rätsel.Geht mir genauso. Vielleicht magst Du ja doch das komplette KB einstellen...? Dann könnten m. M: nach schon etwas genauere Angaben gemacht werden :)

lg ashes

Liebe Freude,
ich sitze seit Tagen an ein Blatt fest und weiss nicht weiter.Ich kombieniere und deute und es kommt jedes mal was anderes raus.Da ich nicht weiß was wie ich die 4 und 5 Reihe verstehen soll,bitte ich Euch um Mithilfe.Wie sieht ihr das und was könnte der Anker genau bedeuten in Haus Kreuz?
Ich stelle die 4 und 5 reihe hier rein und hoffe das jemand hilft...

Meine Deutung-die Situation ist zu unsicher und es wird keine Entscheidung fallen-Schlüssel-Kreuz-Buch-Weg
dann der Herr-Dame und Anker -Schlange.Der Herr hängt an altes fest oder an die Dame und Schlange.Oder könnte es was mit Arbeit und eine Frau zu tun haben(zb:eine Arbeitskollegin)Weil er selbst steht in Haus Anker und guckt ins Anker und Dame in Haus Lilien,Schlange in Haus Dame.Ich kann das nicht deuten und brauche wieder eure Hilfe!

LG und danke

Bea

Also es sieht so aus, als wenn die Schlange seine jetzige Freundin oder Frau ist, er eine neue Herzdame hat und weiss das er sich entscheiden muss für eine von beiden. Diese Frau könnte er auf seiner Arbeit kennen gelernt haben. Und er weis das eine Entscheidung kommt, auch wenn er sich davor drücken möchte.

LG Stern

Werbung:
Also es sieht so aus, als wenn die Schlange seine jetzige Freundin oder Frau ist, er eine neue Herzdame hat und weiss das er sich entscheiden muss für eine von beiden. Diese Frau könnte er auf seiner Arbeit kennen gelernt haben. Und er weis das eine Entscheidung kommt, auch wenn er sich davor drücken möchte.

LG Stern

Hallo Stern,so wie du es geschrieben hast,habe ich erst auch gedacht und so gedeutet

Aber -die dame,ist doch die jenige die den blatt ihr gehört,das ist ihr blatt und sie ist zb:die FS,
deswegen bin ich auch verwirrt wegen den Anker,die Häuser und natürlich von die Frauen.

Zurück
Oben