Ich verschenke einen Grünen an:

wenn wir noch ein paar wochen hätten weiter schenken dürfen hätten wir sicherlich in tausender-schritten schenken können :D :lachen:

Werbung:
hallo,

vielleicht haben wir alle zusammengeholfen und uns doch ein wenig "schlecht" gefühlt ob dieser eigentlich nicht "erarbeiteten" punkte, und, naja, jetzt haben wir ja das resultat... . jetzt wurden uns auch sämtliche mühsam erkämpfte pünktchen genommen, und allen anderen, die eigentlich nichts dafür können, auch .... .
irgendwie schade, denn so oft denke ich mir bei einem beitrag, dieser verdient einen punkt und kann das jetzt nur mehr zum ausdruck bringen, indem ich im das im thread selber anspreche oder eine im vergleich komplizierte PN schreibe. also, fazit, zu viel schenken ist genauso schlecht wie feig anonym rot bewerten!!
lg chira

das wäre ja alles gar kein thema wenn der name automatisch bei den bewertungen gestanden hätte. dann wäre das ganz thema nie aufgekommen bzw. so ausgeartet ;)

aleister schrieb:
umar, du verteilst heute aber fleißig. grün wie rot :D

was möchtest du für diese Bemerkung?? rot oder grün?
oje... geht nicht. Ich habe jetzt schon zu oft bewertet. dann warte ich eben 24 Stunden... :lachen:

na, dann warte ich eben bis morgen und nehme dann das absolut im trend liegende ROT :lachen:

Werbung:
Wie schön, es trifft sich die alte Runde wieder.

Schön langsam sind wir alle erholt vom Grünschock:weihna1

Gute Nacht
engelslicht

Zurück
Oben