Ich verschenke einen Grünen an:

JimmyVoice schrieb:
Ein System das missbraucht werden kann muss weg und es ist nun weg. Letztendlich war dieser Thread gut, denn das Punktesystem ist weg! :)
Diese Aussage ist meiner Meinung nach geradezu schwachsinnig!!!! Entschuldige die krasse Ausdrucksweise. Es gibt immer und überall die Möglichkeit etwas zu mißbrauchen. Wenn Du jede sich Dir bietende Chance ergreifest um zu mißbrauchen, dann hast Du dazu in dieser Welt seit Urdenken jede Sekunde die Möglichkeit dazu! Willst Du Mißbrauch abschaffen, dann schaff den Menschen ab, der ist schon für sich ein mißbrauchendes und Mißbrauch anbietendes System!

Du und dieser Thread hier und haben die Aufmerksamkeit unter anderem auf dieses Bewertungssymstem gerichtet und das sehr öffentlich.
Du hast mißbraucht, wie viele andere auch ob nun mit rot oder grün!
Richtest Deinen ausgestreckten, anklagenden Zeigefinger immer auf die bösen Anderen und siehst dabei nicht Dich selber, ebenso verdorben, schuldig, unschuldig, nett oder was weiß ich.

Werbung:
ElkeB schrieb:
Diese Aussage ist meiner Meinung nach geradezu schwachsinnig!!!! Entschuldige die krasse Ausdrucksweise. Es gibt immer und überall die Möglichkeit etwas zu mißbrauchen. Wenn Du jede sich Dir bietende Chance ergreifest um zu mißbrauchen, dann hast Du dazu in dieser Welt seit Urdenken jede Sekunde die Möglichkeit dazu! Willst Du Mißbrauch abschaffen, dann schaff den Menschen ab, der ist schon für sich ein mißbrauchendes und Mißbrauch anbietendes System!

Du und dieser Thread hier und haben die Aufmerksamkeit unter anderem auf dieses Bewertungssymstem gerichtet und das sehr öffentlich.
Du hast mißbraucht, wie viele andere auch ob nun mit rot oder grün!
Richtest Deinen ausgestreckten, anklagenden Zeigefinger immer auf die bösen Anderen und siehst dabei nicht Dich selber, ebenso verdorben, schuldig, unschuldig, nett oder was weiß ich.
Hmm, ich weiß gar nicht warum du bei einer allgemeinen Aussage von mir einfach darauf schliesst ich hätte irgend jemanden etwas vorgeworfen. Schon interessant wie man eine allgemeine Aussage die keine Personen bewertet hat plötzlich in eine personengebundene Aussage umwandeln kann.

Im Interesse des Verfassers (also in meinem) lag es jedenfalls nicht.

hallo elkeb,

welche selterner besuch in einem punktethread :D
freut mich, dass du dich entschieden hast eine kleine pause aus deiner entlastenden punkte-losen zeit zu nehmen :lachen:

viel spaß noch hier im thread ;)

Hallo an alle Grünlinge!

So, da stell ich gleich den ganzen Korb voll grüner Punkte hin, bitte bedient euch.:D
Habe soo fleißig gesammelt, das genug für alle da sind.:jump1:
Muß dann allerdings wieder 24 Stunden pausieren, aber das wißt ihr ja eh sowieso:weihna1

liebe Grüße
engelslicht

auch mal wieder was grünes in die runde werf:
g045.gif

JimmyVoice schrieb:
Hmm, ich weiß gar nicht warum du bei einer allgemeinen Aussage von mir einfach darauf schliesst ich hätte irgend jemanden etwas vorgeworfen. Schon interessant wie man eine allgemeine Aussage die keine Personen bewertet hat plötzlich in eine personengebundene Aussage umwandeln kann.

Im Interesse des Verfassers (also in meinem) lag es jedenfalls nicht.
Mein Lieber, ich bezog mich auf Deinen Satz und der spricht die Allgemeinheit an und vorhandene mißbrauchfördernde Systeme, deren Abschaffung Du wünscht. Dazu nimm mal Stellung, aber darauf würde ich vermutlich vergeblich warten. Ist auch nicht schlimm!!! :escape:

aleister schrieb:
hallo elkeb,

welche selterner besuch in einem punktethread :D
freut mich, dass du dich entschieden hast eine kleine pause aus deiner entlastenden punkte-losen zeit zu nehmen :lachen:

viel spaß noch hier im thread ;)
Ja, ja so sind sie die Menschen, finden bei einem kurzen Blick in einen Thread gleich was zum Beantworten und Manche haben ein Gedächtnis wie ein Elofantonom. Naja und Punkte gibbet nicht mehr, haste schon gemerkt????

ElkeB schrieb:
Mein Lieber, ich bezog mich auf Deinen Satz und der spricht die Allgemeinheit an und vorhandene mißbrauchfördernde Systeme, deren Abschaffung Du wünscht. Dazu nimm mal Stellung, aber darauf würde ich vermutlich vergeblich warten. Ist auch nicht schlimm!!! :escape:
Allgemeinheitheit also auch mich und habe ich gesagt ich hätte eine reine Weste? Nö. Du baust ein Konstrukt und interprädierst etwas hinein, was ich nie gesagt habe und auf Unterstellungen die völlig aus der Luft gegriffen sind, gehe ich nicht weiter ein, da ich mir den Schuh den du hier hinstellst nicht anziehen werde, da der mir nicht passt.

Werbung:
ElkeB schrieb:
Naja und Punkte gibbet nicht mehr, haste schon gemerkt????
ICH habe das bemerkt, deswegen hast du ja auf deinen beitrag eine überaus ironische antwort erhalten. nur hast DU es anscheinend noch nicht so ganz realisiert oder bist eben ein mensch, der gerne über sachen diskutiert die bereits gar nicht mehr existieren :D

Zurück
Oben