Ich verschenke einen Grünen an:

Wer hier jetzt gerade für mein vorausgegangenes Post Roten verteilt hat, hätte wenigstens mal schreiben können was ihm/ihr an meinem voran gegangenen Beitrag nicht gefallen hat. :foto:
LG
Elke

Werbung:
genau deswegen hätte ich vorgeschlagen das ich geh..
denn die vermutung richtet sich nun auf mach.. :(
ich lass die finger von dem dummen system.. hoffentlich wirds jetzt bald abgesetzt.

Elb Krieger schrieb:
genau deswegen hätte ich vorgeschlagen das ich geh..
denn die vermutung richtet sich nun auf mach.. :(
ich lass die finger von dem dummen system.. hoffentlich wirds jetzt bald abgesetzt.
Ich vermute garnichts, Daniel!
Da liegt man zu oft daneben.
In einer Woche denkt kein Mensch mehr über das Ganze nach, ausserdem läufst Du immer weg, wenn Du einem Menschen mal auf die Füße getreten hast? Dann wäre ich nur auf der Flucht. Man Daniel, nimms mal locker!
LG
Elke

Hallo ihr Lieben,
es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es auch GRÜNE gab, auf meinen Beitrag.
Vielen Dank dafür. So, nun mach ich mich hier mal wieder vom Acker, seid schön brav :stickout2 :stickout2
LG
Elke

die pointssind mr nix wert..
ich berwerte nimmer...
ich stehe lieber mit rat udn tat zu seite..
*jubel* ausgleichenede gerechtigkeit ich habe so eben meinen erste roten seit langem :D
jetzt schwappt die rote Welle ein :D
Danke hamid für den grünen :)
ich bleib doch noch aber net dem system halber wegen sonsern dem foirum wegen.. ;)LG
An euch alle

ElkeB schrieb:
Wer hier jetzt gerade für mein vorausgegangenes Post Roten verteilt hat, hätte wenigstens mal schreiben können was ihm/ihr an meinem voran gegangenen Beitrag nicht gefallen hat. :foto:
LG
Elke

ich habe auch einen erhalten elke :umarmen:
gibt eben immer wieder leute die ihre klappe aufreißen jedoch nicht zu ihrer meinung stehen...lustig ist das:weihna1

liebe grüße
hamied :kiss4:

Möchte mich auch dazu äußern.
@elb
Also, ich finde das wirklich nicht nett, was du getan hast. Du hst dich eh schon entschieden, das du bleibst, das finde ich auch richtig. Ich vermute, davongelaufen bist sicher schon genug in deinem Leben, also stehe zu dem was du machst.
So wichtig sind die Punkte sicher keinem hier von uns, aber es ist lustig, darfst dich ruhig weiterhin beteiligen. Hast den Tread angefangen, also bleibst du da, basta! :-))

Ob rot oder grün, ist doch egal, grüne sind sowieso meistens mit Namen, und rote sind immer anonym, das ist auch egal, soll ja von uns keinem stören.

An alle!
Es werden hier immer rote verteilt, ich erwähne sie nicht, das ist mir zu banal, Wir haben so viele Grüne, es kann uns sowieso niemand aufhalten. Wäre schade, wenn wir uns dadurch den Spaß verderben lassen.
Also liebe Grünlinge, die grüne Spaßwelle soll weiterrollen.

Liebe Grüße
engelslicht

Engelslicht schrieb:
An alle!
Es werden hier immer rote verteilt, ich erwähne sie nicht, das ist mir zu banal, Wir haben so viele Grüne, es kann uns sowieso niemand aufhalten. Wäre schade, wenn wir uns dadurch den Spaß verderben lassen.
Also liebe Grünlinge, die grüne Spaßwelle soll weiterrollen.

Liebe Grüße
engelslicht
Mich ärgert ein roter nicht besonders, nur in diesem Fall wäre ich an einer Erklärung interessiert gewesen. Manche Beiträge sind selbsterklärend, da braucht es keinen Kommentar, aber da hier ja auch kein Beitrag zu finden ist, der erklären würde warum denn nun, naja ist auch tatsächlich egal!
Übrigens den Grünen von Hamied habe ich auch nicht mit Namen versehen, ich vergess es zuweilen, ob bei rot oder grün, bin halt gewohnt, dass hier aus dem Post ersichtlich ist, wessen Beitrag das ist.

Werbung:
Hallo Elke!

Hier kann man anscheinend gut punkten, wenn man sich über rote ärgert, damit man dem vermeintlichen Rotgeber dann wieder bewerten kann.
Anders kann ich es mir nicht erklären, weil wir hier ja keineThemen oder Diskussionen haben, die rot verdienen würden.
Also - für mich jedenfalls ein kindisches Spielchen von jemanden, das ich nicht erwähnenswert finde.

liebe Grüße
engelslicht

Zurück
Oben