Ich verschenke einen Grünen an:

nein es ist wirkich so.. :(
ich hab nen rotern verteilt an bestimmte leute (glaub 3 oder 4) desen beiträge mir nciht geschmeckt haben und mit flaschem namen unterschrieben...
bei 2en hab ich mich entschuldigt.. bei dem anderen weiss ich nimer wers war..
:/
es war ElkeB.
Und Romy :(

Werbung:
Elb Krieger schrieb:
bitte schenkt mir keine grünen mehr..
ich hab Rote punkte verteilt.. an welche und hab dahinter lg von jemandem anders geschrieben..
auf Deutsch :(
ich hab 2 leute aufhetzen wollen..

*will keine punkte mehr*
von mir aus auch verbannung.. :/
mein gewissen zerfrisst mich..
LG
:(
Daniel

Hey Daniel,
was denn los mit dir???
So kenn ich dich doch gar nicht.

liebe grüße von Daphne

ja ich weiss.. :/

es ist weil ich elke net mochte zu dem zeitpunkt weil sie mich immer in den beiträgen mit dem konflikt zu meiner mutter angegriffen hat..
und Romys ausage hat mir dann auch net gefallen..
Hmpf**
das waren aber die einzigsten..
mir hat Walter geschrieben und ich hab gesagt das ich mich noch outen werde dazu..
jetzt schlägtmich mone11 im 500.00 tausend beitrag vor
das hab ich aber net verdient deswegen denk ich mal das outen kommt grad richtig

rosim schrieb:
...wenn Du daraus lernst und es in Zukunft nicht mehr tust !

Nobody is perfect !

...Rosim

P.S. Weglaufen wäre jetzt der falsche Weg, Du bleibst schön hier und stellst Dich dieser Verfehlung !

.....das sehe ich auch so,wie Rosim!
Also,hierbleiben,Daniel!

Dableiben Daniel, dableiben...das war ne blöde, olle Affekthandlung ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mensch ich kann grade garnicht verteilen, muss erst andere bewerten *snief* sowas, aber auch :)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Werbung:
Elb Krieger schrieb:
ja ich weiss.. :/

es ist weil ich elke net mochte zu dem zeitpunkt weil sie mich immer in den beiträgen mit dem konflikt zu meiner mutter angegriffen hat..
und Romys ausage hat mir dann auch net gefallen..
Hmpf**
das waren aber die einzigsten..
mir hat Walter geschrieben und ich hab gesagt das ich mich noch outen werde dazu..
jetzt schlägtmich mone11 im 500.00 tausend beitrag vor
das hab ich aber net verdient deswegen denk ich mal das outen kommt grad richtig
Na, jetzt mal als Betroffene.
Natürlich ist es mehr als ätzend, wenn sich Unser plötzlich mit roten Punkten von mir belastet fühlen und ich habe nicht mal Ahnung davon, kann mich wundern wenn da plötzlich Leute mit mir nix mehr zu tun haben wollen, denen ich wissentlich ja nichts getan habe (und Rote verteile ich sowas von spärlich). Romi dürfte sich gewundert haben, weil sie plötzlich zwei Rote von mir hatte, einmal von Daniel und einmal von mir, July hat auf ein und denselben Beitrag sowohl grün als auch rot von mir gesehen, wobei ich ROt nicht verteilt hatte. So ist das Ganze auch aufgeflogen. Auf Dich Daniel, wäre ich niemals gekommen. Das war also eine echt miese Aktion!!!
ABER, ich glaube jeder hat mal irgendwas getan (ich auch) das er/sie hinterher bitter bereut hat, das im Nachhinein für schlaflose Nächte gesorgt hat. Insofern ist die Angelegenheit für mich erledigt und ich hatte auch nicht vor das hier an die Öffentlichkeit zu tragen und tue es nur deshalb, weil Du Daniel es selber getan hast.
ICh würde vorschlagen das Thema jetzt ganz schnell wieder auf sich beruhen zu lassen und allenfalls in Form von PN noch darüber zu diskutieren, weil so mancher auf diese Weise auf saublöde Ideen gebracht wird. Ich würde es sogar bevorzugen, wenn dieser Teil des Threads gelöscht würde.
LG
Elke

Zurück
Oben