Ich verschenke einen Grünen an:

Daphne, darfst uns zwischendurch erinnern an Weiße Taube, damit wir nicht vergessen sie mit grün zu versorgen.:liebe1:

@rumey
:weihna1 Na, na, wir schreiben schon auch super Beiträge:weihna1
Aber darfst gerne mitmachen, die erste Runde darfst du auch spendieren.:banane:

liebe Grüße
engelslicht

Werbung:
konnte heute nur EveLiHa und Mariposa beschenken :(

muss jetzt wohl mal kurz fremdgehen, damit ich euch wieder bewerten kann :lachen: :D

--------------

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Daphne erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Elb Krieger erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du maja-tara erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Umar21 erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du iriebuddha erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Engelslicht erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fingal erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sterngeborene erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hamied erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sitanka erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du soul to soul erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du JimmyVoice erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du blackpink erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chica erneut bewerten kannst.

aleister schrieb:
konnte heute nur EveLiHa und Mariposa beschenken :(

muss jetzt wohl mal kurz fremdgehen, damit ich euch wieder bewerten kann :lachen: :D

--------------

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Daphne erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Elb Krieger erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du maja-tara erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Umar21 erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du iriebuddha erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Engelslicht erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fingal erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sterngeborene erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hamied erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sitanka erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du soul to soul erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du JimmyVoice erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du blackpink erneut bewerten kannst.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chica erneut bewerten kannst.

genau so gehts mir auch, muss erst woanders welche loswerden. bei Dir gehts auch noch nicht :( hab vielleicht 4 grüne vergeben können :(

liebe grüße -fingal-

juhuu,ihr Lieben!

konnte leider nur zwei grüne verschenken und diese gingen an Fingal und Aleister

wieder mal eine pause für mich :(

liebe grüße von Daphne

ich war fleissig... sehr sogar... und jetzt darf ich wieder warten *grummel*
immer wo's so ein spass macht...

So, bin ein bißchen was losgeworden.

Ups, mußte allerdings auch auswärts punkten, ist aber auch lustig.
Aber sonst komme ich ja nie zum Verteilen für euch Grünlinge:weihna1

Liebe Grüße
engelslicht

Dankeschön ihr Lieben für die Geschenke!

liebe grüße und Bussi für alle!
Daphne

P.S: ich verteile auch wieder,wenn ich darf - und bitte melden,sollte ich jemanden vergessen :D

bitte schenkt mir keine grünen mehr..
ich hab Rote punkte verteilt.. an welche und hab dahinter lg von jemandem anders geschrieben..
auf Deutsch :(
ich hab 2 leute aufhetzen wollen..

*will keine punkte mehr*
von mir aus auch verbannung.. :/
mein gewissen zerfrisst mich..
LG
:(
Daniel

Werbung:
Elb Krieger schrieb:
bitte schenkt mir keine grünen mehr..
ich hab Rote punkte verteilt.. an welche und hab dahinter lg von jemandem anders geschrieben..
auf Deutsch :(
ich hab 2 leute aufhetzen wollen..

*will keine punkte mehr*
von mir aus auch verbannung.. :/
mein gewissen zerfrisst mich..
LG
:(
Daniel

Na der war jetzt gut. Würde dir am liebsten nen Grünen dafür geben...:party02: :party02: :party02:

Zurück
Oben