Ich verschenke einen Grünen an:

Daphne schrieb:
Also ehrlich,Leute,das find ich voll schräg - wieder mal ein roter für mich für diesen Beitrag.
Und so wie üblich bedanke ich mich auch noch dafür,weil ich gut erzogen worden bin :D

@ Anonymus :danke:
der rotpunktgeber war heute wieder fleißig :D hab für meine valentinswünsche auch einen bekommen :liebe1:

kann dich leider noch nicht mit grün entschädigen, aber damit... :kiss3:

Werbung:
aleister schrieb:
der rotpunktgeber war heute wieder fleißig :D hab für meine valentinswünsche auch einen bekommen :liebe1:

kann dich leider noch nicht mit grün entschädigen, aber damit... :kiss3:

Danke Aleister - geb ich sehr gerne zurück :kiss3:

und jimmy bekommt auch einen :kiss3:
punkt muß noch warten bis die sperre wieder punkten zulässt ;)

JimmyVoice schrieb:
Ich glaub da hat sich jemand ne Liste gemacht und verteilt regelmäßig rote anonyme Punkte für Grünverschenker. Ich freu mich auf dieser Liste zu sein :)

Nun,JimmyVoice,du bist auch auf meiner Liste - ich verschenke aber nur grüne :D

höy, wasn hier los? ich hab keinen einzigen grünen verteilen können, weil ich erst andere beschenken muss, aber dann kam plötzlich, dass ich ind en letzten 24 stunden...tralalala... und soll pause machen. ich hab doch jetzt gar keinen bewertet, nur gekuckt ob's geht :( *wäähhhhhh*

Ich kann auch nicht beschenken, dabei habe ich heute noch kaum was verteilt.
Ach, vielleicht dürfen wir heute nicht so viel arbeiten, weil Valentinstag ist:weihna1

aber morgen, da geht es wieder rund:banane:

liebe Grüße
engelslicht

ich konnte heute wieder ein paar verschenken *yippi* leider konnte ich nicht jeden von euch beschenken :( hab schon wieder eine auszeit aufgeschwatzt bekommen...ich glaube die trauen mir nicht zu weiter zu schuften *g*, dabei machts doch so spaß mensch ;)

dafür wird morgen wieder durchgepowert :party02:

:)
so, war wieder fleißig. Habe allerdings noch nicht alles aufgebraucht. Bin bis auf Seite 33 zurückgegangen, bei vielen muß ich warten, die anderen haben was bekommen.:liebe1:

Wer schon lange nichts mehr von mir bekommen hat BITTE MELDEN:banane:

@ elb
Danke, hab deinen Beitrag weiter vorne erst heute gelesen. :liebe1: DANKE!!!

liebe Grüße
engelslicht

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich glaub da hat sich jemand ne Liste gemacht und verteilt regelmäßig rote anonyme Punkte für Grünverschenker. Ich freu mich auf dieser Liste zu sein :)

du hast auch einen bekommen. ich habe gestern 2 rote punkte bekommen zum thema "ich verschenke einen grünen an:"

is lustig, willkommen im club :D

Zurück
Oben