Ich verschenke einen Grünen an:

@ fingal
Oh, es macht mich glücklich, das du mich glücklich machst :weihna1

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Werde es am Abend wieder versuchen, da habe ich mehr Glück.

Ach ja, darf nicht vergessen euch :blume: :blume: :blume: zu schenken, es ist ja Valentinstag:jump3:

liebe Grüße
engelslicht

Werbung:
hallo meine lieben grünen punkte verschenker, ich wünsch euch einen wunderschönen valentinstag.
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

*lach*
ich habe mir gerade angesehen, wie viele leute sich im esoterikforum angemeldet haben... und dann hab ich die alle mal nach ihren renommeepunkten ordnen lassen.... hamied ist unschlagbar beliebt ;)
und das grünlinge-verschenken hat sich in der tat bewährt!

:D

liebe grüße
silvia

danke Daphne und Engelsgesicht

von alen Foren die ich nun kenne ist mir das das einzigste wo es wirklich leute gibt die man ins herz aufnehmen kann ohne eine böses überraschung zu erarten...
im gegenteil man kriegt sogar mehr liebe als von den eltern..
im punkte verteilen bin ich zieich schlecht aber ich verteil immer wieder welche..
Lg
Daniel

(ich bin soooo happy das das spiel doch ncoh funktioniert)
nieder mit den grünen punkten und auf ins neue zeitalter der menthalen punkte vergabe ;) )

schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken schenken
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werbung:
Zurück
Oben