Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hello ihr lieben!
bin gerade frisch aus dem urlaub zurückgekehrt und habe mich ans punkteverteilen gemacht...
hmmm - ein seltenes problem ist aufgetreten...
ich muss mir neue leute suchen, die ich begrünen kann *lach* bevor ich denen etwas zurückschenken kann, die mich während meiner abwesenheit beschenkt haben...
Nein, nicht von mir, wo denkst Du hin? Warscheinlich wollte der Rotgeber das so aussehen lassen. Müsstest aber erkennen, dass bei mir warscheinlich mehr Punkte wieder abgezogen werden.
Ich hatte kürzlich auch einen, kann aber nicht sagen, wieviele Minus, weil ich es nicht gleich gesehen hab. Ergo nicht wusste, wieviel vorher oder hinterher. Wer meint hier Rote verteilen zu müssen...bitte *abwink*. Diese sind ja wohl kaum als ernst gemeinte Kritik zu sehen, oder? Ich tippe eher auf Neid.
So, in 24 h darf ich auch wieder.
Ich bin ja gespannt, wie das dritte Fünferpäckchen aussieht!
Leider durfte ich die zwei heißesten Anwärterinnen dafür nicht begrünen !
Aber ich vermute, spätestens übernächste Woche ist es soweit.
Hallo @all,
ich durfte heute mal wieder verschenken
1 Grünen für Umar 21
1 Grünen für Haris
1 Grünen für Romaschka
1 Grünen für Ullikin
1 Grünen für Sabsy
1 Grünen für Leopoldine
1 Grünen für pax vorbiscum
1 Grünen für Afrodelic
1 Grünen für Elfenbeinchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.