Ich verschenke einen Grünen an:

Werbung:
Chica schrieb:
Ich habe auch eine roten Punkt bekommen, aber das wird meine grüne Welle nicht stoppen *g* :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: hehe
hi chica,

mir gehts auch so. ein rotes blümchen auf meiner grünen wiese von einem anonymen kavalier. an alle anderen etwas von mir:
076.gif

lg chira

woow, es hagelt rote, wahnsinn :D

psycho ist wieder da :lachen:

lag ich doch richtig mit meiner "rache" :D

PS.: jemand eifersüchtig, wegen meinem sterngeborene-beitrag hier im thread? lol.

@roter spender: tropfen auf dem heissen stein, musst dich schon mit noch mehr accounts anmelden, damit du was bezweckst :D

liebe grüße -fingal-

Mariposa schrieb:
Nein, nicht von mir, wo denkst Du hin? Warscheinlich wollte der Rotgeber das so aussehen lassen. Müsstest aber erkennen, dass bei mir warscheinlich mehr Punkte wieder abgezogen werden.

Ich hatte kürzlich auch einen, kann aber nicht sagen, wieviele Minus, weil ich es nicht gleich gesehen hab. Ergo nicht wusste, wieviel vorher oder hinterher. Wer meint hier Rote verteilen zu müssen...bitte *abwink*. Diese sind ja wohl kaum als ernst gemeinte Kritik zu sehen, oder? Ich tippe eher auf Neid.

hi,

war nur spass, klar weiss ich das ;)

lg -fingal-

ach,nööööö - wieder aus und vorbei mit dem verschenken

dabei hat es gerade sooooo Spaß gemacht :D

Hallo ihr Lieben!

Habe euch nicht vergessen. :liebe1:

Ich habe von gestern 19 Uhr bis heute 19 Uhr nichts bewertet und konnte 10 Grüne verschenken.
Bitte in die Geschenkebox schauen.:banane:
Diejenigen die heute nicht dabei waren, die durfte ich nicht, die kommen morgen wieder dran.

Liebe Grüße
engelslicht

Ich hinterlaß mal ein DICKES DANKESCHÖN an euch alle:umarmen:!!!

so lange bis ich euch wieder bewerten kann, schenke ich euch diese lieben hibbeligen grünen pünktchen
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif

Werbung:
Zurück
Oben