Ich verschenke einen Grünen an:

Engelslicht schrieb:
auch einen roten kassiert, heute 18.48 . Hab schon gedacht, ich komme nicht dran:weihna1
Sind nur drei Punkte weniger geworden, also kann es nur jemand sein, der nicht überhäuft wird mit Punkten.

Liebe grüße
engelslicht
bei meinem roten vor ein paar tagen wurden auch drei punkte abgezogen. scheinst in die nächste rote welle des berüchtigten rotpunktgebers geraten zu sein :lachen: :D

Werbung:
Engelslicht schrieb:
auch einen roten kassiert, heute 18.48 . Hab schon gedacht, ich komme nicht dran:weihna1
Sind nur drei Punkte weniger geworden, also kann es nur jemand sein, der nicht überhäuft wird mit Punkten.

Liebe grüße
engelslicht

nein, ich glaube das heißt dann, dass derjenige dich zum drittenmal bewertet hat :confused:
aber war wohl auch keine signatur dabei, hmm?

liebe grüße
hamied :kiss4:

hamied schrieb:

nein, ich glaube das heißt dann, dass derjenige dich zum drittenmal bewertet hat :confused:
mich würde mal interessieren, wann man wieviele punkte bekommt. ist das von der anzahl der eigenen bewertungen oder beitragszahlen bzw. des punktevergebers abhängig? :confused:

aleister schrieb:
mich würde mal interessieren, wann man wieviele punkte bekommt. ist das von der anzahl der eigenen bewertungen oder beitragszahlen bzw. des punktevergebers abhängig? :confused:
ich hab selbst keinen plan *lach* aber ahri hats bei mir mal getestet und kam drauf, dass es wohl abhängig davon ist wie oft man die person schon bewertet hat. also bei jeder erneuten bewertung gibts wohl einen punkt mehr.

Danke Hamied! das war ja ein Riesenpaket:kuss1:

Ich glaube die Anzahl der zu vergebenden Punkte richtet sich dannach, wieviel Punkte der Bewerter hat.
Hamied, dein Grüner war glaube ich so an die 15 Punkte.
Bei denen, die nicht viele haben, kommen auch nur wenige dazu, und ganz Neue User Punkte haben auch fast keinen Wert.
Ich schätze, bei beinem Rote(3Punkte minus), hat der User zwei oder maximal drei grüne Kästchen.

Aber mich stört der Rote ganz ehrlich überhaupt nicht. Wollte euch nur mitteilen, das ich auch im selben Boot sitze.

Mariposa schrieb:
Ärgert Euch nicht, ich habe zwischendrin auch immer mal was kleines Rotes. Das ist halt für die Abwechslung.

Solange wir nicht die Rot-Grün-Blindheit bekommen.....(das ist eine Farbenblindheit und hat nix mit unserer ehem. Regierung zu tun.....obwohl.... :D )

dann dürfte der rote mit dem kommentar "zur abwechslung" von Dir sein :D??

und der danach ohne kommentar kann ich mir schon denken von wem wieder :rolleyes:

na wer austeilt muss auch einstecken....

lg -fingal- :D

Engelslicht schrieb:
Danke Hamied! das war ja ein Riesenpaket:kuss1:

Ich glaube die Anzahl der zu vergebenden Punkte richtet sich dannach, wieviel Punkte der Bewerter hat.
Hamied, dein Grüner war glaube ich so an die 15 Punkte.
Bei denen, die nicht viele haben, kommen auch nur wenige dazu, und ganz Neue User Punkte haben auch fast keinen Wert.
Ich schätze, bei beinem Rote(3Punkte minus), hat der User zwei oder maximal drei grüne Kästchen.

Aber mich stört der Rote ganz ehrlich überhaupt nicht. Wollte euch nur mitteilen, das ich auch im selben Boot sitze.
~*~bitteschön~*~

ja, weisst du ich glaube dem grünen engel hat dein nick so gut gefallen, dass er gleich noch ein paar engelkumpels eingeladen hat und die haben sich alle dazu entschlossen bei dir zu bleiben *lach* :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben