Ich verschenke einen Grünen an:

oh man oh :( geht mir genauso....ich kann die meisten von euch grade auch nicht wieder bewerten....schade....aber aufgehoben ist nicht auf geschoben *hihi*

alles liebe und einen schönen start ins wochenende
hamied :umarmen:

Werbung:
Chica schrieb:
Ich habe auch eine roten Punkt bekommen, aber das wird meine grüne Welle nicht stoppen *g* :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: hehe
nach so einem stopp freut man sich über die nächste grüne welle umso mehr!!
kann mich leider noch nicht an der neuerlichen grünen welle beteiligen!
muss wohl vorher wieder mal ein paar pünktchen verschenken.
lg chira

Fingal schrieb:
ich auch :D

hab aber dafür auch wieder ein paar grüne verteilen können :)

liebe grüße -fingal-
Ärgert Euch nicht, ich habe zwischendrin auch immer mal was kleines Rotes. Das ist halt für die Abwechslung.

Solange wir nicht die Rot-Grün-Blindheit bekommen.....(das ist eine Farbenblindheit und hat nix mit unserer ehem. Regierung zu tun.....obwohl.... :D )

ich hab nochmal einen gekriegt *lach*
mit dem comment--->abwechslung muss auch sein.
:party02: :banane: :party02: :banane: :party02: :banane: :party02: :banane:
schade nur, dass schon wieder der mumm für ne signatur gefehlt hat, sonst hätte ich mich mit nem grünen revangiert *lach*

Hallo ihr Lieben!

So, die zwei, die ich heute noch verschenken wollte sind verschickt.

Nachdem ich morgen erst am Abend kann, mach ich eine Bewertungspause und werde morgen volle Kraft voraus zuschlagen:banane:
Dann habe ich 24 Stungen pausiert und werde mitzählen, wieviel ich verschenken konnte.

Liebe Grüße
engelslicht

Werbung:
auch einen roten kassiert, heute 18.48 . Hab schon gedacht, ich komme nicht dran:weihna1
Sind nur drei Punkte weniger geworden, also kann es nur jemand sein, der nicht überhäuft wird mit Punkten.

Liebe grüße
engelslicht

Zurück
Oben