Ich verschenke einen Grünen an:

proyect_outzone schrieb:
Hallo,
auf die Gefahr hin, viel Kritik zu ernten:
Ich hätte aber sicher ziemlich viel rot gesehen, wenn ich nur einmal was gesagt hätte,.... jetzt kann ich aber offen reden.

-------------------

Dieser thread ist sicher nicht ganz allein schuld, doch die Hauptschuld trägt er mit.
Wenn schon ein so bedeutungsloses Bewertungssystem dermaßen unterwandert und ausgetrickst wird, dann soll man sich nicht wundern, wenn man sich auch auf gar nichts in der Welt mehr verlassen kann.
Gruß
proyect_outzone

1stens sei doch dann froh das es weg ist,...
weisst du was dein satrz grade gesagt hat?
Er heisst: Jeder Mensch ist vor Gott gleich..
somit auch hier im forum.

Ich weiss mittlerweile das der treaht ein hauptthema ist das das bewertungs system flach gelegt hat..
das war ja auch der sinn..
bewerten ohne nach zu denken..
jetzt wird gequwängelt.

du sagst es aus getrickst..
viele verschicken rote punkte ohne sich zu ässuern..
jetzt kanst du deine meinung kund tun und nicht beiträge heimlich bewerten und dich versemmeln ..

Werbung:
Hallo,
schon ein paar Punkte weiter oben hab ich geschrieben, dass ich drüber auch froh bin.

Aber für den Fall, wenn ein solches System da ist, dann sollte man es ehrlich behandeln und nutzen. Klar gibt es immer schwarze Schafe, doch ist dies ein Grund da mitzumischen?

Eine Einrichtung jeglicher Art verfolgt stets einen Zweck, und wenn man selbigen nicht achtet und respektiert, dann sind die Folgen nicht grad angenehm.
Gruß
proyect_outzone

Hallo,
Charackterstärker hilft nichts, wenn ich dann letztendlich der "Weltmeister" in roten Punkten in diesem Forum werde.... oder was denkst du?

Ich jedenfalls finde es besser nur zwei grüne Angezeigt zu haben, anstatt 2 rote, wo die Leute schon wissen, dass man sich echt "anstrengen" muss um die zu bekommen. Und in einem Thread wie diesem hier gibts sicher genug Leute, die gerne mal ne gegenstimme mit rot belohnen.

Und mal so nebenbei: Wenn jemand mal was sagt, dann steht er meist allein damit da,... denn die anderen denken, dass ers schon regeln wird.
gruß
proyect_outzone

Denke da eben anders darüber. Ich habe auch vorher meine Meinung kund getan, ob das nun allen 'geschmeckt' hat oder nicht. Und ich hatte auch ein paar 'Rote' eingesteckt. Das kommt auch immer aufs Thema an. Ich hatte schonmal woanders geschrieben, dass es auch darauf ankommt. In 'wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb' Themen wirds wohl logischer Weise weniger rot geben, als bei Themen mit oft kontroversen Meinungen. Und wenn es hitzig hergeht erst recht. Was stört also ein roter Bobbel oder ein grüner?

Übrigens finde ich es auch nicht so toll, dass hier wieder Grundsatzdiskussionen stattfinden müssen. Es war mal anders gedacht.

Mit der Wahrheit wird man immer hart bestraft..
dazu braucht man keine lächerlichen punkte...
und wenn du im irrtum warst wirst du es duchr die anderen user erfahren..
und du bekommst sogar einen grund dazu und cniht nur einen kommentarlosen roten punkt
lg
Daniel

Versteh man den sinn wenn sich der mensch regen wünscht und die sonne scheint,
und sonne wenn es regnet ,..
dann versteht man auch das es cnihts zur sache tut ob das system da ist oder nicht.

dafür bekommst du von mir einen tollen Punkt...
wenn ich könnte :( :escape: *heul schnief flenn wein*
:D

Werbung:
Zurück
Oben