Ich verschenke einen Grünen an:

proyect_outzone schrieb:
Ich hätte aber sicher ziemlich viel rot gesehen, wenn ich nur einmal was gesagt hätte,.... jetzt kann ich aber offen reden.
Genau darüber solltest du mal nachdenken!

Du hättest es nicht offen gesagt, aber hättest dann sicherlich anonyme rote Punkte vergeben oder aus Angst vor roten geschwiegen.

Ist also gut, dass das Punktesystem endlich weg ist.

Werbung:
:)

hm. eine aussage. :)

ich hätte nichts gegen das beWERTungssystem gehabt, wenn ich für mich sagen hätte können: ich möchte keine grünen/roten punkte haben können - nicht mal die möglichkeit dazu... dass es sie schlichtweg nicht gibt - weil ich eine abneigung gegen das werten habe - aber wie du siehst, ich werte gerade.

tja - und viele menschen vertragen keine "negative kritik" *g*
und so liegt es in der hand des einzelnen, wie er mit dem bewertungssystem umgeht. da wir es aber "zweckentfremdet" haben, ist es aufgelöst worden.

wie dem auch sei - ausgewertet - zumindest im "privaten" bereich :)

silvia

JimmyVoice schrieb:
Genau darüber solltest du mal nachdenken!

Du hättest es nicht offen gesagt, aber hättest dann sicherlich anonyme rote Punkte vergeben oder aus Angst vor roten geschwiegen.

Ist also gut, dass das Punktesystem endlich weg ist.

booooh jimmy - :)
ich glaube, du hast hier für viele ins schwarze getroffen.

Hallo,
dies war unabhängig von meiner Meinung.
Ich bezog mich darauf, dass man ein System so behandeln soll, wie man es vorfinden möchte. Sprich: Dem Zweck entsprechend.

Ich bin auch froh, dass es weg ist. Es wurde von Anfang an nur mißbraucht. Und im Thread "ich verschenke einen Grünen an" währe es ein echtes Wunder, wenn von 100 Leuten nicht wenigstens 2 einen roten verteilen, weil man was gegen sagt. Und da man sich hier reich beschenkt, kann man das wieder und wieder tun.
Gruß
proyect_outzone

proyect_outzone schrieb:
Hallo,
dies war unabhängig von meiner Meinung.
Ich bezog mich darauf, dass man ein System so behandeln soll, wie man es vorfinden möchte. Sprich: Dem Zweck entsprechend.

Ich bin auch froh, dass es weg ist. Es wurde von Anfang an nur mißbraucht. Und im Thread "ich verschenke einen Grünen an" währe es ein echtes Wunder, wenn von 100 Leuten nicht wenigstens 2 einen roten verteilen, weil man was gegen sagt. Und da man sich hier reich beschenkt, kann man das wieder und wieder tun.
Gruß
proyect_outzone
Ein System das missbraucht werden kann muss weg und es ist nun weg. Letztendlich war dieser Thread gut, denn das Punktesystem ist weg! :)

soul to soul schrieb:
fragt sich nur, wieman "zweck" definiert, aber ich verlaufe mich ungern in worteklauberei.
ich habe nur das gefühl, dass walter in welcher form auch immer - gekränkt ist.
Ja das hab ich auch gespürt. Er hat viel vom Bewertungssystem gehalten. Die Idee dahinter war ja von der Sache her nicht schlecht. Aber das Forum geht deswegen nicht unter, es wirde im Gegenteil offener, da niemand mehr an irgendwelche Punkte denken muss. Na lassen wir das, ist ja eigentlich genug ausdiskutiert. In ein,zwei Monaten spricht eh keiner mehr darüber :)

:D ja, aber es reizt mich immer noch über das thema zu schreiben.
irgendwie hat ja der renommee-punkte-thread außerdem die wirkung gehabt schlechtes gewissen zu erzeugen.
tja... mit erfolg, wie man sieht.

soul to soul schrieb:
:D ja, aber es reizt mich immer noch über das thema zu schreiben.
irgendwie hat ja der renommee-punkte-thread außerdem die wirkung gehabt schlechtes gewissen zu erzeugen.
tja... mit erfolg, wie man sieht.
Wer hat schlechtes Gewissen?

Werbung:
ich hab länger drüber nachgedacht, als mir eigentlich recht ist...
und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich MITVERANTWORTLICH bin und da walter eine etwas seötsame gefühlsregung präsentiert hat, habe ich ein ungutes gefühl, weil ich meine, dass er sich verletzt fühlt.
meine interpretation...
auch elb krieger hat sich x-fach entschuldigt.
hm.
keine ahnung. ich bin diesbezüglich etwas verwirrt.

Zurück
Oben