Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor fast 7 jahren meine einzige liebe verlorren es tut noch weher wie am ersten tag ich kann nicht los lassen und weis das es nie wieder jemand so weit in mein leben schaffen wird ich will ihn zurück ich leide sehr jedes jahr ein stück mehr
Mein herzlichstes Beileid! Du trauerst schon so lange, du musst loslassen! Es ist weder gut für dich noch für ihn!
Du musst wieder anfangen zu LEBEN!!! Geh raus, unternehme was! Lenk dich ab! Ich weiß es ist schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch denke bitte auch an DICH!!!
Das was noch hinzu kommt ist, dass seine Seele durch das NICHT-LOSLASSEN vermutlich noch hier gebunden ist und nicht ins Licht gehen kann. Er möchte nicht, dass du trauerst, er möchte das es dir gut geht und du wieder glücklich bist!
Hast du jemanden, mit dem du über deine Gefühle reden kannst?
Mein aufrichtiges Beileid! Ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mehr unternimmst. Leute triffst, tratschen kannst....damit die Gedanken auch einmal in eine andere Richtung gehen. Alles Liebe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.