E
Esofrau
Guest
@Lelek:
Danke für deine Antwort.
Ich beschäftige mich seid ca. 10 Jahren mit Esoterik. Lege für bekannte Karten, und habe eine gute Trefferquote. Sehe Situationen die ein Paar Tage später erst passieren (in Tagträumen oder auch richtigen Träumen). Man nennt mich auch die kleine Hexe, da ich manchmal auch auf Fragen Antworte, die noch nicht gestellt sind. Manchmal betrete ich auch einen leeren Raum und fühle mich unheimlich darin. Was das bedeutet, weiß ich auch nicht.
Ich verstehe nur nicht was Heilende Energie bedeutet? Welche Richtung werde ich einschlagen? Und wie kann ich diese richtig anwenden?
LG
Lottchen
Hallo Lottchen,
so fing es bei mir auch an
Ich war mal für kurze Zeit im Krankenhaus beschäftigt und dort hatte ich immer glühende Hände, dass es mir fast schon unangenehm war. -> Die Kranken haben die Energie förmlich von mir abgezogen, weil sie sie so dringend brauchten. Scheinbar geht dir das auch so, wenn du jemand anderem die Hand auflegst.
Heil-Energie bedeutet, dass du Kanal bist für die göttlich-universelle Energie, die jeder zum Leben braucht und die man eben als Kanal auch direkt jemandem zufließen lassen kann. Reiki sagt dir doch bestimmt etwas, aber auch Prana oder Chi wird sie genannt. Vielleicht schaust du dich in diesen Bereichen einfach mal um und möchtest dich damit näher auseinandersetzen...
Bitte achte mal darauf, ob es dir, wenn du jemandem die Hände auflegst, hinterher evtl. etwas schlechter geht, dich ausgelaugt fühlst! Dann könnte es nämlich sein, dass du deine eigene Energie weitergibst und somit selbst Defizite hast. In diesem Fall solltest du dich wirklich mit den Themen Reiki, Prana und Co. beschäftigen, um dem vorzubeugen. Wir sind Kanal - nicht Zapfsäule
LG
Esofrau