Ich suche den Klick! :-)

Aber sie macht gleich Werbung für sich und ihre Weisheiten.

macht es die Weisheit weniger wahr, wenn sie Werbung macht?

Wenn jemand gerade auf der Suche ist, kann man froh darüber sein, dass es welche gibt, die Werbung machen, gilt auch für alle anderen käuflichen Produkte, wie will man von ihnen hören, wenn es keine Werbung gäbe, ansonsten wäre ich froh darüber, dass du diesen Thread nicht auch mit deinen OT-Gewohnheiten zumüllen würdest.

Werbung:
macht es die Weisheit weniger wahr, wenn sie Werbung macht?

Wenn jemand gerade auf der Suche ist, kann man froh darüber sein, dass es welche gibt, die Werbung machen, gilt auch für alle anderen käuflichen Produkte, wie will man von ihnen hören, wenn es keine Werbung gäbe, ansonsten wäre ich froh darüber, dass du diesen Thread nicht auch mit deinen OT-Gewohnheiten zumüllen würdest.
Hier geht es darum, wie sinnvoll es ist, ständig was Neues auszuprobieren, und das ist nicht OT, verflixt.

Danke.
Habe eh schon vieles ausprobiert, aber da hab ich, glaub ich, das gleiche Problem.....dass ich immer noch was "besseres" suche.

Du würdest Kinesiologie empfehlen?

ich würde dir raten die spirituelle Suche einfach mal wegzuwerfen und Boden zu fassen, fliegen kann nur wer Wurzeln hat, ich denke, du machst dir Druck und kommst nicht zur Ruhe, deshalb ja, mit der Kinesiologie wirst du schnell finden was da in dir brodelt und dich traurig macht und dann lass los und lebe.

ich würde dir raten die spirituelle Suche einfach mal wegzuwerfen und Boden zu fassen, fliegen kann nur wer Wurzeln hat, ich denke, du machst dir Druck und kommst nicht zur Ruhe, deshalb ja, mit der Kinesiologie wirst du schnell finden was da in dir brodelt und dich traurig macht und dann lass los und lebe.
Du hast sowas von Recht und das meine ich auf mich bezogen. Aber es ist sehr schwer sich von festgesetzten Mustern zu lösen. Mir hat vor sehr vielen Jahren ein Freund gesagt: Lass es fließen! Das Leben ist schön.
Diesen Satz sage ich manchmal zu mir wenn ich wieder innerlich verkrampft bin.

Im Prinzip muss ich mich innerlich umkrempeln, die Gedanken kontrollieren, umprogrammieren, das ist Schwerstarbeit.

Werbung:
Seeehr viele Bücher hab ich schon gelesen und Videos geschaut auf der Suche nach der einen (einfachen) Lösung.

dieser Satz könnte von mir sein, ich fühle mich durch deine Suche und dein Video auch angesprochen,
es war mein Weg viele Jahre lang, ich hab so viel gelesen und war ein Buch zu Ende kam das nächste oder der nächste Satsang usw.

Heute weis ich, man kann zwar Impulse von Aussen bekommen, aber nur um im Innern zu finden, es gibt nichts da draussen was wesentlich wäre,
alles passiert in einem drin und manchmal braucht man ein wenig Hilfe, wie sie hier schon erwähnt wurde, da ich nach meiner langen Suche auch zur
Kinesiologie gekommen bin, kann ich diese Idee nur unterstützen, es ist die direkteste Hilfe, die ich kenne, zu sich selbst.

Bevor ich die Ausbildung zur Kinesiologin gemacht hab, bin ich durch Arbeitsstress und einer Panikattake auf sie aufmerksam geworden,
ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann, ich hatte nach der Sitzung nie wieder eine Panikattacke, ich war so froh darüber,
dass ich dann diesen Weg eingeschlagen hatte.

Komm ich wohl nicht um mich selbst herum....:rolleyes:

ging mir auch so, ich habe so lange im Aussen nach allen möglichen schnellen Lösungen gesucht,
es gibt sie nicht, resp. es gibt sie und zwar so, dass jede Lösung einfach ist, manchmal braucht man
etwas Mut diesen einfachen Weg zu gehen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du die richtige Richtung für dich findest.

Zurück
Oben