Ich suche einen Tensor....

Aurum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
32
Ort
NRW
Hey. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tensor für mich.

Ich war schon in einem Esoterikladen bei uns in der Stadt, aber die Auswahl sagte mir nicht zu und so hab ich im Internet geschaut. Da waren ein paar schöne, aber es hat noch nicht "klick" gemacht. Mir gefallen auch die Edelsteintensoren sehr gut, allerdings hab ich bei gelesen das die für Anfänger nicht gut sein sollen weil der Stein irgendwie meine Schwingungen anders aufnimmt und dadurch das Ergebnis verfälschen kann? Irgendwie sowas.

Kann mir vielleicht jemand noch ein paar Shops nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Würde mich dort gerne mal umschauen.

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Aurum
ich habe meine Tensor bei inve.at (ich darf/kann noch keine Link einstellen) bestellt und bin sehr zufrieden, Ich habe auch den Neutradoc den ich auch sehr gut finde!:banane:

LG
charli
 
Danke euch beiden für die Links. Also ich hab mich auf esoterikshopping mal umgesehen und mich direkt in den Rosenquarztensor angesprochen! Bestellt hab ich noch nicht, aber ich denke er wird es werden. Vielleicht kommen ja noch ein paar tolle Links

LG
 
Hey. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tensor für mich.

Ich war schon in einem Esoterikladen bei uns in der Stadt, aber die Auswahl sagte mir nicht zu und so hab ich im Internet geschaut. Da waren ein paar schöne, aber es hat noch nicht "klick" gemacht. Mir gefallen auch die Edelsteintensoren sehr gut, allerdings hab ich bei gelesen das die für Anfänger nicht gut sein sollen weil der Stein irgendwie meine Schwingungen anders aufnimmt und dadurch das Ergebnis verfälschen kann? Irgendwie sowas.

Kann mir vielleicht jemand noch ein paar Shops nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Würde mich dort gerne mal umschauen.

Vielen Dank

Also - Aurum:
Ein Tensor ist nur ein "Messgerät". Schwingung entsteht damit.
Wie wäre es, wenn Du den Tensor nicht nach dem Aussehen, sondern aus dem energetischen Gesichtspunkt auswählst?
Dir zuerst einmal Gedanken darüber machst - wieviele dieses Werkzeug schon vor Dir in Händen hatten?
Eventuell - wobei ich mir da ganz sicher bin - wäre es Dir eine Hilfe, infolge dieser Gesichtspunkte zu wählen...
- wie liegt der Tensor in der Hand
- ist er nicht zu schwer gebaut (da es schwieriger wird, je massiver das Gerät gefertigt ist - Schwingung zu erzeugen)
- wie teuer ist das Gerät (hier ist es eigentlich so, dass man da niemals nach Preisklasse wählen soll - günstig funktioniert nämlich genauso wie teuer!)
- wie sieht die Schwingungsresonanz Deinerselbst schon aus - hast Du Erfahrung?
Ansonsten würde ich für den Anfang eventuell zu einem Pendel raten.
Üben ist ebenso wichtig.
Ganz neutral Fragen stellen, keinesfalls die Gedanken schweifen lassen da dies ein Ergebnis mächtig verfälschen kann - und wenn das Pendeln funktioniert, zur nächsten Sache weitergehen - zb. Rute oder Tensor.
Reinigen von Fremdenergien bei Kauf eines Energiesensorischen Werkzeuges ebenso wichtig sowie nicht in fremde Hände geben - bzw. wenn doch, ist reinhalten des eigenen Werkzeuges immer richtig und wichtig!!
Dazu gäbe es auch viel Lektüre.

Lg. Angel
 
Hallo Angel, danke für deine Anregungen.

Nun ja, wieviele hatten den Tensor schon in der Hand? Ich denke da ist es egal ob ich ihn im Internet kaufe oder im Geschäft. Aber ich denke man kann so einen Tensor doch auch reinigen?

Gewicht, danke für die Anregung! Werde nochmal genau schauen wieviel die verschiedenen Tensoren so wiegen, hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet.

Ich hatte schon mal ein Pendel, fühle mich aber mehr zum Tensor hingezogen.

Liebe Grüße
 
Achso und was sollte denn ein Tensor maximal wiegen?
Hab jetzt 40 g und 17,5 g. Das ist ja schon ein ganz schöner unterschied!
 
Achso und was sollte denn ein Tensor maximal wiegen?
Hab jetzt 40 g und 17,5 g. Das ist ja schon ein ganz schöner unterschied!


Wenn Du gleich zum Tensor übergehen möchtest:
Fühle rein.
Rege Deinen Geist dazu an, zu arbeiten damit.
WELCHER fügt sich besser - welcher schwingt gleich - wenn Du in Gedanken Fragen stellst.
Lass auch niemanden mitwissen - was ist die Auskunft für JA - was für NEIN. Was ist die Auskunft für: "Keine Antwort - weil die Frage nicht richtig ist oder richtig gestellt war"...
Also mach das für Dich beim Kaufen des Werkzeuges, das ja dann das Deinige ist.
Gramms sind egal. Du stellst den Tensor auf Dich ein, wenn Du es richtig machst.
Und - der persönliche Einkauf - vor Ort nun gemeint - wär der bessere.
Oder - willst Du per Internet einige bestellen - und dann ev. feststellen, dass nicht das dabei ist, was du möchtest.
Lg. Angel
 
Werbung:
Es ist dann der Rosenquarz Tensor geworden Der hat mich einfach nicht losgelassen, war direkt so ein "klick". Danke euch für die Hilfe
 
Zurück
Oben